Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr einen Korb kriegt, versucht ihr evtl. später nochmal anzubaggern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr jemanden anbaggert und erstmal eine Abfuhr kriegt :geknickt: , vergesst ihr diese Person ein für alle mal oder versucht ihr evtl. zu einem späteren Zeitpunkt mit einer anderen Methode diese Person anzubaggern oder zu verführen, wenn ihr sie immer noch toll findet?
     
    #1
    Theresamaus, 1 Juni 2008
  2. Tamawaho
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Kommt auf die Person darauf an? Wenn ich weiss das die Frau nicht gleich nachgibt und erstmal abwartet was sich in Zukunft ergibt, dann schon!

    Aber hier im I-net zum bsp. fang ich gar nicht groß an!
     
    #2
    Tamawaho, 1 Juni 2008
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Meist versuche ich nochmals, sie anzubaggern, oft mehrfach.

    Ausnahmen sind die Frauen, wo ich ganz genau weiß dass sie einen festen Partner haben und den niemals betrügen würden.
     
    #3
    ProxySurfer, 2 Juni 2008
  4. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    WENN ich mich dazu überwinden würde, nen Mann anzusprechen, und nen Korb bekommen würde, würde ich sicherlich nichts mehr unternehmen.
    Von sowas ist mein Selbstbewusstsein ganz schön schnell hinüber - jedenfalls was den Typen dann angeht :zwinker:
    Ausserdem: wieso sollte es beim 2. Versuch anders sein?
     
    #4
    User 25573, 2 Juni 2008
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Jepp, so ist es bei mir auch...
     
    #5
    User 15352, 3 Juni 2008
  6. *PennyLane*
    0
    Die Blöße würde ich mir nicht geben. Nee, SO nötig hab ich's auch nicht. :ratlos:

    Off-Topic:
    Es wäre was anderes, wenn sich irgendwelche offensichtlichen Gründe für den Korb auf einmal ändern würden (Trennung von seiner Freundin, Umzug in eine nähere Stadt, usw.), und ich der Meinung bin, dass er das nicht nur als Vorwand vorgeschoben hat.
     
    #6
    *PennyLane*, 3 Juni 2008
  7. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Wenn ich ne Abfuhr bekomme, dann schreibe ich die Frau ab, Punkt.
     
    #7
    japanicww2, 3 Juni 2008
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Sicher nicht. Ein bisschen Stolz besitze ich dann doch auch.

    Sorry, und da wunderst du dich resp. nölst die ganze Zeit rum, dass du keine findest? Schon mal überlegt, dass das tierisch auf den Senkel geht, wenn einer ein "Nein" partout nicht als solches akzeptieren will?
     
    #8
    Samaire, 4 Juni 2008
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun, es kommt drauf an, ob ich in diese Person richtig verknallt bin. Wenn ja, dann werde ich es sicherlich noch einmal versuchen :zwinker:
     
    #9
    User 37284, 4 Juni 2008
  10. Starla
    Gast
    0
    Da würdest Du bei mir eher Aggressionen auslösen :grin:

    Wenn ich jemanden "anbaggere" bzw. meine Fühler ausstrecke, will ich schon austesten, ob er darauf eingeht. Wenn er das dann nicht tut, lass ich es auch auf sich beruhen, da ich niemanden zu seinem Glück zwingen möchte :zwinker:
     
    #10
    Starla, 4 Juni 2008
  11. GreenEyedSoul
    0
    Wenn ich merke, dass er auf meine Annäherungsversuche nicht eingeht und mir schließlich sogar sagt, dass er kein Interesse an mir hat, lasse ich ihn in Frieden. :zwinker:
    Dann hat er ganz schön Pech gehabt! :-D
     
    #11
    GreenEyedSoul, 5 Juni 2008
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Nein. Ich habe einen Rest menschliche Würde. Also mach ich mich kein zweites Mal zum Heinz.
     
    #12
    User 29904, 6 Juni 2008
  13. sweetkill91
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Ich versuche es kein zweites Mal
     
    #13
    sweetkill91, 6 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Korb kriegt versucht
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Oktober 2009
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Januar 2009
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.