Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr einen Liebesbrief kriegt, aber die Liebe nicht erwidern wollt

  1. bin w: Ich ignoriere einfach den Brief. Den schmeiße ich auch sofort weg.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  2. bin w: Ich hebe den Brief auf, weil er so nett aussieht. Aber antworten werde ich ihm nicht.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  3. bin w: Ich schreibe einen höflichen Brief, in dem ich erkläre, dass ich keine Gefühle für ihn habe.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  4. bin w: Ich rufe ihn an und sage, dass das nicht geht.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  5. bin w: Ich sage zu ihm, er soll sich verpissen. Das ist die wirksamste Methode.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich ignoriere einfach den Brief. Den schmeiße ich auch sofort weg.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  7. bin m: Ich hebe den Brief auf, weil er so nett aussieht. Aber antworten werde ich ihr nicht.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  8. bin m: Ich schreibe einen höflichen Brief, in dem ich erkläre, dass ich keine Gefühle für sie habe.

    3 Stimme(n)
    23,1%
  9. bin m: Ich rufe sie and und sage, dass das nicht geht.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  10. bin m: Ich sage zu ihr, sie soll sich verpissen. Das ist die wirksamste Methode.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 März 2008
    #1

    Wenn ihr einen Liebesbrief kriegt, aber die Liebe nicht erwidern wollt

    Wenn ihr von jemandem einen Liebesbrief :herz: (nicht Mail, sondern richtiger Brief mit Umschlag) kriegt, aber beim besten Willen nicht die Liebe erwidern wollt, weil ihr einfach nicht auf diese Person steht :ratlos: , wie würdet ihr reagieren? Würdet ihr wenigstens eine höfliche Antwort schreiben?
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    4 März 2008
    #2
    Ja, eine Antwort würde ich wohl schreiben, was genau kommt auf die Person an.
    Gar nicht zu antworten wäre ziemlich gemein.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #3
    Ich würde nicht sofort antworten. Daran erkennt er schon, dass meinerseits meine Begeisterung sich in Grenzen hält. Ich sage das lieber von angesichts zu angesichts, nicht im Brief.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste