Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr einen Liebesbrief kriegt, aber die Liebe nicht erwidern wollt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 März 2008.

?

Wenn ihr einen Liebesbrief kriegt, aber die Liebe nicht erwidern wollt

  1. bin w: Ich ignoriere einfach den Brief. Den schmeiße ich auch sofort weg.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  2. bin w: Ich hebe den Brief auf, weil er so nett aussieht. Aber antworten werde ich ihm nicht.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  3. bin w: Ich schreibe einen höflichen Brief, in dem ich erkläre, dass ich keine Gefühle für ihn habe.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  4. bin w: Ich rufe ihn an und sage, dass das nicht geht.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  5. bin w: Ich sage zu ihm, er soll sich verpissen. Das ist die wirksamste Methode.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich ignoriere einfach den Brief. Den schmeiße ich auch sofort weg.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  7. bin m: Ich hebe den Brief auf, weil er so nett aussieht. Aber antworten werde ich ihr nicht.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  8. bin m: Ich schreibe einen höflichen Brief, in dem ich erkläre, dass ich keine Gefühle für sie habe.

    3 Stimme(n)
    23,1%
  9. bin m: Ich rufe sie and und sage, dass das nicht geht.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  10. bin m: Ich sage zu ihr, sie soll sich verpissen. Das ist die wirksamste Methode.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr von jemandem einen Liebesbrief :herz: (nicht Mail, sondern richtiger Brief mit Umschlag) kriegt, aber beim besten Willen nicht die Liebe erwidern wollt, weil ihr einfach nicht auf diese Person steht :ratlos: , wie würdet ihr reagieren? Würdet ihr wenigstens eine höfliche Antwort schreiben?
     
    #1
    Theresamaus, 4 März 2008
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja, eine Antwort würde ich wohl schreiben, was genau kommt auf die Person an.
    Gar nicht zu antworten wäre ziemlich gemein.
     
    #2
    User 15848, 4 März 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich würde nicht sofort antworten. Daran erkennt er schon, dass meinerseits meine Begeisterung sich in Grenzen hält. Ich sage das lieber von angesichts zu angesichts, nicht im Brief.
     
    #3
    Theresamaus, 5 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesbrief kriegt Liebe
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test