Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr einen Liebesbrief schreibt, aber der Empfänger nicht lesen kann

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen Liebesbrief schreibt :herz: natürlich handschriftlich, aber der Empfänger Tage später zu euch sagt, er hätte den Brief gekriegt aber nicht lesen können:cry: , (weil eure Schrift so unleserlich gewesen sei), :ratlos: was würdet ihr tun?
     
    #1
    Theresamaus, 5 Dezember 2007
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    anständig schreiben
     
    #2
    Dillinja, 5 Dezember 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hatte mal ein paar Briefe, wo ich ein, zwei Wörter nicht entziffern konnte. Nachfragen war mir zu doof und so habe ich wochenlang spekuliert was das heißen mag.:ratlos:
     
    #3
    Theresamaus, 5 Dezember 2007
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Schon wegen meiner unleserlichen Handschrift würde ich wohl kaum einen Liebesbrief schreiben... Das macht höchstens einen schlechten Eindruck :grin:
     
    #4
    User 44981, 5 Dezember 2007
  5. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Am besten man schickt zwei Versionen mit. Eine handschriftliche und zur Sicherheit nochmal auf'm PC abgetippt.
     
    #5
    Linguist, 5 Dezember 2007
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie romantisch. Am Besten die Sekretärin tippen lassen.
     
    #6
    Trogdor, 5 Dezember 2007
  7. Augen|Blick
    0
    Ich würde nie einen Liebesbrief schreiben, es sei denn es gäbe partout keine andere Möglichkeit. Ansonsten bevorzuge ich die direkte Ansage.
     
    #7
    Augen|Blick, 6 Dezember 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1. anständig schreiben.
    2. am pc schreiben.
     
    #8
    capricorn84, 6 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesbrief schreibt Empfänger
kaykay<3
Umfrage-Forum Forum
14 November 2013
47 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2009
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 August 2007
26 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test