Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr einen Liebesbrief von jemandem kriegt, den ihr nicht leiden könnt

  1. bin w: landet der Brief ungeöffnet im Papierkorb.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: lese ich zwar den Brief, zerreiße ich ihn danach.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: lese ich den Brief, aber reagiere nicht auf den Brief

    4 Stimme(n)
    44,4%
  4. bin w: schreibe ich dem Absender zurück, dass ich kein Intersse an ihm habe.

    3 Stimme(n)
    33,3%
  5. bin w: wäre ich begeistert und vielleicht ist er doch der richtige für mich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: landet der Brief ungeöffnet im Papierkorb.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: lese ich zwar den Brief, zerreiße ich ihn danach.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  8. bin m: lese ich den Brief, aber reagiere nicht auf den Brief

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: schreibe ich der Absenderin zurück, dass ich kein Interesse an ihr habe.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  10. bin m: wäre ich begeistert und vielleicht ist sie doch die richtige für mich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juli 2009
    #1

    Wenn ihr einen Liebesbrief von jemandem kriegt, den ihr nicht leiden könnt

    Wenn ihr eines Tages einen Liebesbrief von einer Person kriegt, die ihr absolut nicht leiden könnt :confused:, was macht ihr mit dem Brief? Ab in den Papierkorb?
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    19 Juli 2009
    #2
    Aufheben würde ich ihn sicher nicht, aber eventuell würde ich ihn zurückgeben mit ein paar "tröstenden" Worten. Wahrscheinlich würde ich mich eh erstmal wundern wie jemand den ich nicht leiden kann dazu kommt mir so einen Brief zu schreiben, denn normalerweise merken die Leute das schon, wenn ich sie nicht leiden kann .. Würde mich daher vielleicht fragen ob es überhaupt ernst gemeint ist :S
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juli 2009
    #3
    Aber hartnäckige Verehrer gibt es. Sie merken nix oder wollen etwas nicht wahrhaben.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 Juli 2009
    #4
    Ignorieren sicher nicht, schließlich "ehrt" es mich, dass sich jemand die Mühe macht mir zu zeigen dass er/sie mich mag.
    Wenn es jemand ist, den ich nicht leiden kann, würd ich mir schon Gedanken machen, was er/sie damit bezwecken will.
    Wenn es zu extrem wird, muss man sicher in einem Gespräch die harten Fakten klären.


    Wegwerfen würd ich die sicher nicht. Auch eher mit kurzem Statement zurückgeben.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    19 Juli 2009
    #5
    Na ja, wenn ich jemanden nicht ausstehen kann, ist es unwahrscheinlich, dass er in mich verliebt ist.
    Wegwerfen würde ich den Brief aber ganz bestimmt nicht, das fände ich respektlos den Gefühlen des Verfassers gegenüber. Wahrscheinlich würde ich ihm einen kurzen Brief zurückschreiben, in dem ich ihm erkläre, dass ich ich mich geert fühle, ich aber leider seine Gefühle nicht erwidere, ich außerdem einen Partner habe. Wenn ich zu dem Zeitpunkt keinen Partner habe, würde ich ihm erzählen, ich sei anderweitig verliebt.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2009
    #6
    ich hab noch nie einen liebesbrief bekommen :confused:

    vermutlich würde ich freundlich aber abweisend darauf reagieren. keine reaktion fände ich auch etwas daneben. wenn sich jemand die mühe gibt, dann sollte er wenigstens wissen, woran er ist.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.426
    Single
    19 Juli 2009
    #7
    Wenn ich die Person nicht leiden kann, lache ich einmal herzlich drüber, verwahre ihn vielleicht für triste Regentage auf, ignoriere ihn aber sonst.

    Tut mir Leid, aber wenn ich eine Person absolut nicht leiden kann, dann sind mir ihre Gefühle schlichtweg egal. Sollte sie mich direkt drauf ansprechen, sag ich ihr, dass ich sie nicht mag.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juli 2009
    #8
    Ich hätte keine Lust ihm auch noch zurückzuschreiben. Womöglich freut er sich noch in dem Augenblick, wo er den Brief im Briefkasten vorfindet. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste