Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr einen Liebesbrief von jemandem kriegt, den ihr nicht leiden könnt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Juli 2009.

?

Wenn ihr einen Liebesbrief von jemandem kriegt, den ihr nicht leiden könnt

1. bin w: landet der Brief ungeöffnet im Papierkorb.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: lese ich zwar den Brief, zerreiße ich ihn danach.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: lese ich den Brief, aber reagiere nicht auf den Brief

4 Stimme(n)
    44,4%
  4. bin w: schreibe ich dem Absender zurück, dass ich kein Intersse an ihm habe.

3 Stimme(n)
    33,3%
  5. bin w: wäre ich begeistert und vielleicht ist er doch der richtige für mich.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: landet der Brief ungeöffnet im Papierkorb.

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: lese ich zwar den Brief, zerreiße ich ihn danach.

1 Stimme(n)
    11,1%
  8. bin m: lese ich den Brief, aber reagiere nicht auf den Brief

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: schreibe ich der Absenderin zurück, dass ich kein Interesse an ihr habe.

1 Stimme(n)
    11,1%
  10. bin m: wäre ich begeistert und vielleicht ist sie doch die richtige für mich.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eines Tages einen Liebesbrief von einer Person kriegt, die ihr absolut nicht leiden könnt :confused:, was macht ihr mit dem Brief? Ab in den Papierkorb?

Theresamaus, 19 Juli 2009
  2. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Aufheben würde ich ihn sicher nicht, aber eventuell würde ich ihn zurückgeben mit ein paar "tröstenden" Worten. Wahrscheinlich würde ich mich eh erstmal wundern wie jemand den ich nicht leiden kann dazu kommt mir so einen Brief zu schreiben, denn normalerweise merken die Leute das schon, wenn ich sie nicht leiden kann .. Würde mich daher vielleicht fragen ob es überhaupt ernst gemeint ist :S

Julezzz, 19 Juli 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber hartnäckige Verehrer gibt es. Sie merken nix oder wollen etwas nicht wahrhaben.

4. donmartin
    Gast
    1.903
    Ignorieren sicher nicht, schließlich "ehrt" es mich, dass sich jemand die Mühe macht mir zu zeigen dass er/sie mich mag.
    Wenn es jemand ist, den ich nicht leiden kann, würd ich mir schon Gedanken machen, was er/sie damit bezwecken will.
    Wenn es zu extrem wird, muss man sicher in einem Gespräch die harten Fakten klären.

Wegwerfen würd ich die sicher nicht. Auch eher mit kurzem Statement zurückgeben.

donmartin, 19 Juli 2009
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Na ja, wenn ich jemanden nicht ausstehen kann, ist es unwahrscheinlich, dass er in mich verliebt ist.
    Wegwerfen würde ich den Brief aber ganz bestimmt nicht, das fände ich respektlos den Gefühlen des Verfassers gegenüber. Wahrscheinlich würde ich ihm einen kurzen Brief zurückschreiben, in dem ich ihm erkläre, dass ich ich mich geert fühle, ich aber leider seine Gefühle nicht erwidere, ich außerdem einen Partner habe. Wenn ich zu dem Zeitpunkt keinen Partner habe, würde ich ihm erzählen, ich sei anderweitig verliebt.

VelvetBird, 19 Juli 2009
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich hab noch nie einen liebesbrief bekommen :confused:

vermutlich würde ich freundlich aber abweisend darauf reagieren. keine reaktion fände ich auch etwas daneben. wenn sich jemand die mühe gibt, dann sollte er wenigstens wissen, woran er ist.

User 67627, 19 Juli 2009
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Wenn ich die Person nicht leiden kann, lache ich einmal herzlich drüber, verwahre ihn vielleicht für triste Regentage auf, ignoriere ihn aber sonst.

Tut mir Leid, aber wenn ich eine Person absolut nicht leiden kann, dann sind mir ihre Gefühle schlichtweg egal. Sollte sie mich direkt drauf ansprechen, sag ich ihr, dass ich sie nicht mag.

Fuchs, 19 Juli 2009
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hätte keine Lust ihm auch noch zurückzuschreiben. Womöglich freut er sich noch in dem Augenblick, wo er den Brief im Briefkasten vorfindet. :tongue:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...