Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr einen Mini-Penis habt/hättet, möchtet ihr, dass sie euren Penis nicht sieht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr nach eurer eigenen Einschätzung einen kleinen Penis habt oder hättet, möchtet ihr am liebsten, dass eure neue Sexpartnerin euren Penis erst gar nicht zu sehen bekommt und dass sie mit Augenbinde mit euch schläft? Oder würdet ihr eurer Sexpartnerin euren Mini-Penis mit Stolz präsentieren?
     
    #1
    Theresamaus, 16 April 2009
  2. GouShou
    GouShou (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    1
    nicht angegeben
    Ja, ich wuerde mich schaemen.
    Aber als jemand, der absolut auf BDSM steht und es sowohl liebt dominant zu sein, als auch devot waere das fuer mich sicher nichts negatives. :smile:
    Ist doch absolut geil, wenn dich die Frau damit erniedrigen kann, dass dein Schwanz so gross ist, wie ihre Klitoris.
    Allerdings stelle ich es mir schwierig vor so die dominante Seite auszuleben. Selbst wenn man das mit seiner eigenen Psyche vereinbaren koennte, bin ich nicht sicher ob das fuer die Frau funktioniert.
     
    #2
    GouShou, 16 April 2009
  3. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    So richtig kann ich mich in die Situation nicht hineinversetzen, aber eine Frau merkt das sicherlich auch im Dunkeln, wenn er extrem klein ist :zwinker:
     
    #3
    User 63483, 16 April 2009
  4. sammy2000
    sammy2000 (33)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    nee schämen doch nicht...wenn sie den doof findet kann sie ja gehn:smile2:

    würdest du dich wegen einer unschönen scheide schämen?

    kommt auf den menschen an wie er zu sex steht. alle sagen klein wär schlecht aber es sagen auch alle das blondinen doof sind oder das festplatten von magneten kaputt gehen.
     
    #4
    sammy2000, 17 April 2009
  5. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Ich nehme mal es geht so ab 12 cm los, wo sie es merkt, also 12 cm und abwärts!
    Klar kein Ko-kriterium, aber Frauen achten da ziemlich genau drauf, das spielt sich eher alles im Unterbewusstsein ab, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Sie würden auch sofort merken wenn er 18 cm oder mehr ist denk ich mal!
     
    #5
    virtualman, 23 April 2009
  6. die Kitty
    Gast
    0
    Hm... stell ich mir sehr komisch vor.
    Also wenn ein Mann mir nicht genug Vertrauen entgegenbringt und ich ihn nicht nackt sehen darf, dann würde es mir schwer fallen ihm genug Vertrauen entgegen zu bringen und Sex mit ihm zu haben.
    Ich meine, frau macht sich doch ihre Gedanken, was er denn zu verstecken hat... XD
     
    #6
    die Kitty, 25 April 2009
  7. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single

    Jo aber da kann er doch nichts dafür, das vergessen viele Frauen dabei.
    Gibt bestimmt einige die denken das man was dagegen machen kann, oder das dann mit ihm was nicht stimmt wenn er nen "Mini" hat.
    Eine fatale Fehlsicht!
     
    #7
    virtualman, 25 April 2009
  8. die Kitty
    Gast
    0
    Gegen den kleinen Penis kann er nichts machen, aber ihn vor mir zu verheimlichen fänd ich schon etwas... naja.
    Für mich hat Sex mit Vertrauen zu tun und ich wünsche mir von einem Partner, dass er mich gut genug kennt um zu wissen, dass ich ihn deswegen nicht fertig machen würde.
     
    #8
    die Kitty, 26 April 2009
  9. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Ich schäme mich schon sehr, doch die Libido war bisher stärker.
    Aber verstecken ist zwecklos, da die Frau es fühlt oder auch nicht:cry:

    Aber das ändert sich glücklicherweise im Augenblick:smile:
     
    #9
    HugoSanchez, 4 Mai 2009
  10. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Also unter nem Minipenis versteh ich was anderes, so 6cm. Und das fänd ich wirklich unangenehm. Man kann zwar nichts dafür aber das würde mich schon arg unglücklich machen.
     
    #10
    User 10015, 5 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mini Penis habt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Februar 2009
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.