Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #1

    Wenn ihr einen neuen Sexpartner habt, ist euch lieber, wenn er sexuell erfahren ist?

    Wenn ihr einen neuen Partner oder auch Sexpartner habt, ist euch eigentlich lieber, wenn er auf dem sexuellen Gebiet mehr Erfahrung habt als ihr oder lieber weniger?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2008
    #2
    Je weniger desto besser. Allerdings würde ich gewiss nicht danach fragen, am Anfang sowieso nicht. Irgendwann bekommt man etwa mit, wie viele Exfreundinnen es gibt und mehr muss und will ich gar nicht wissen.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2008
    #3
    Ist mir völlig gleichgültig.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    9 Februar 2008
    #4
    Gleich viel oder mehr Erfahrung ist mir am liebsten.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.177
    Verheiratet
    9 Februar 2008
    #5
    Das ist mein mir eh ein Ausnahmeereignis. Ich hab mir das noch nie überlegt. Meine beiden Partnerinnen waren "unerfahren" mit Männern, und ich selber bei der Ersten auch Jungfrau.

    Für mich ist Sex Liebe, nicht Kunst, ich bin nicht so lernbegierig:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste