Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Januar 2009
    #1

    Wenn ihr einen Paläsitinenser kennenlernt, fragt ihr euch, ob er Hamas-Anhänger..?

    Die Bundesregierung stuft die Hamas als eine terroristische Vereinigung ein, genauso wie die anderen westlichen Länder auch.
    Wenn ihr nun einen netten Palästinenser/eine nette Palästinenserin in der Disco oder wo auch immer kennenlernen solltet :herz: , würdet ihr euch fragen, ob er/sie evtl. Hamas-Anhänger sein könnte und etwas Israel haben könnte :ratlos: ? Oder würdet ihr euch nie trauen ihn/sie sowas zu fragen?
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    14 Januar 2009
    #2
    Mir egal.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    14 Januar 2009
    #3
    Nicht, solange ich keine Todessehnsuch habe...
     
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2009
    #4
    Ich war einmal mit einem Afghanen zusammen, aber ich bin nie auf die Idee gekommen, ihn zu fragen, ob er Taliban ist... (war er ja auch nicht, sonst wären wir ja nie zusammen gewesen...)
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    14 Januar 2009
    #5
    Off-Topic:
    Ja, ne... Palästinenser = Hamas-Anhänger, klar!

    Ich trage ab und zu ein PLO-Tuch = Islamist,
    oft Springer-Stiefel = Rechter,
    mein Vater ist Ossi = Kommunist,
    etc.

    Ich habe auch gewisse Vorurteile, aber das find ich etwas krass! Sorry! :kopfschue
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    14 Januar 2009
    #6
    Natürlich, ich meine...das würden wir doch alle so machen...
    Wenn ich mal einen Juden kennenlernen sollte frag' ich ihn natürlich auch sofort ob er beim Mossad ist,
    ist doch eine ganz normale und berechtigte Frage...

    Aber selbst wenn, weder beim einen noch beim anderen, würdest du eine wahrheitsgemäße Antwort kriegen...
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    14 Januar 2009
    #7
    Ich wüsste auch nicht, woran ich einen Palästinenser erkennen sollte, wenn ich ihn in der Disko treffen würde... steht ja nicht über seinem Kopf, oder?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Januar 2009
    #8
    Ihr versteht es immer falsch. Es geht nicht um optisch erkennen. Beim Gespräch kann es vorkommen, dass er sagt, er sei Palästinenser.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste