Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr einen polygamen Ausländer einladet, würdet ihr beide Frauen mit einladen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    In manchen Ländern ist Polygamie legal und das nicht nur in der arabischen Welt. Wenn ihr einen ausländischen Gast samt Gattin privat zum Abendessen einladen wollt und ihr wisst, dass er zwei Gattinnen nach Deutschland mitgebracht hat, würdet ihr beide Gattinnen einladen? Oder nur eine, weil ihr Polygamie verurteilt?
     
    #1
    Theresamaus, 25 April 2010
  2. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.231
    898
    9.193
    Single
    So jemand hätte ich nicht in meinem Freundeskreis.
     
    #2
    krava, 25 April 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Es muss ja kein Freund sein. Vieleicht ein Geschäftspartner, Kollege oder eben ein wichtiger Gast, den man privat einladen möchte.
     
    #3
    Theresamaus, 25 April 2010
  4. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.231
    898
    9.193
    Single
    Die Frage ist, ob ich überhaupt wüsste, dass er mehrere Frauen hat.
     
    #4
    krava, 25 April 2010
  5. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.438
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    Wenn ich jemanden einlade, sind dessen Partner grundsätzlich immer mit eingeladen. Davon abgesehen, fände ich das sehr interessant.
     
    #5
    User 38570, 25 April 2010
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wir setzen voraus, dass du das schon weißt.
     
    #6
    Theresamaus, 25 April 2010
  7. User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.340
    168
    264
    Verheiratet
    Wieso beide Gattinnen .... natürlich alle ... und wenn es fünf, sieben oder zehn sind :zwinker: .... können wir uns in Ruhe unterhalten, während die Jungs draußen spielen :zwinker: :grin:
     
    #7
    User 78066, 26 April 2010
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    :ROFLMAO:
     
    #8
    Theresamaus, 26 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.