Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr einen Rock anhabt, würdet ihr in einem gläsernen Fahrstuhl fahren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In einigen modernen Gebäuden gibt es gläserne Fahrstühle, wo auch der Boden gläsern ist. Würdet ihr in so einem Fahrstuhl fahren, wenn ihr einen Rock anhabt? Männliche Gaffer könnten von unten sozusagen unter euren Rock schauen :eek:
     
    #1
    Theresamaus, 15 Juni 2008
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hasse Fahrstuhl zu fahren. Und gläserne Fahrstühle sind die schlimmste Erfindung in diesem Bereich. Bevor ich in einen gläsernen Fahrstuhl steige lauf ich lieber 20 Stockwerke zu Fuß.
     
    #2
    Schmusekatze05, 15 Juni 2008
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    [X] Ich trage keine Röcke.
     
    #3
    User 29904, 15 Juni 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag es nicht besonders, fahrstuhl zu fahren und vermeide das lieber. außerdem bin ich nie in solchen gebäuden, wo es solche aufzüge gibt.
     
    #4
    CCFly, 15 Juni 2008
  5. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    In solchen Aufzügen kriege ich normalerweise Todesangst... Dementsprechend fahr ich da auch mit Hose nicht mit.
     
    #5
    Cassis, 15 Juni 2008
  6. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wär mir egal.
     
    #6
    squibs, 15 Juni 2008
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich fahre wegen Höhenangst nie mit solchen Liften. Auf dem Berliner Hauptbahnhof gibts die z.B., aber zum Glück gibts dort auch noch Rolltreppen. Den Erfinder dieser Fahrstühle sollte man bestrafen.
     
    #7
    ProxySurfer, 15 Juni 2008
  8. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    #8
    taitetú, 15 Juni 2008
  9. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trag auch keinen Rock, und wenn wärs mir auch wurscht.
     
    #9
    Spiderprincess!, 15 Juni 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wär mir egal, wenn ich mit dem Lift fahren muss, muss das wohl sein, extra deßwegen ziehe ich mir keine Hose an. Ausserdem hab ich immer schöne Unterwäsche an. :zwinker:
     
    #10
    capricorn84, 16 Juni 2008
  11. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich würde wohl gar nicht erst darüber nachdenken was ich wohl gerade anhabe und einfach fahren. Ich würde vermutlich auch dann nicht drauf kommen wenn alle Männer nach oben zu mir schauen. Ich würde wohl denken der Fahrstuhl wäre kaputt oder so was in der Art.
     
    #11
    Saxonette, 16 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rock anhabt würdet
Nutzer 999
Umfrage-Forum Forum
19 März 2016
17 Antworten
goldthaler
Umfrage-Forum Forum
13 Februar 2015
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 Oktober 2008
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.