Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr einen Thread gestartet habt ...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SottoVoce, 15 Oktober 2008.

1. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    ... gibt es dann Leute, über deren Antworten ihr euch ganz besonders freut, noch ehe ihr sie gelesen habt?

Bei mir ist das mit einigen Usern so. Wenn ich einen Thread gestartet hab und in der Übersicht sehe, dass jemand bestimmtes zuletzt geantwortet hat, bin ich immer total neugierig, was die betreffende Person mir wohl mit auf den Weg geben will. ;-)

Eigentlich gibts da bei mir sogar relativ viele Personen, ganz vorne dabei sind aber xela, mosquito oder metamorphosen.

Wie ist das bei Euch?

SottoVoce, 15 Oktober 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich eröffne praktisch keine eigenen Threads, zumindest nicht zu "wichtigen", persönlichen Themen :ratlos:

Generell freue ich mich aber auch sonst, wenn auf mein Kram geantwortet wird :-D, also auch einfach dann, wenn ich in Threads von anderen schreibe. Ich habe schon meine "Favorites", deren Meinung zu meiner Meinung ich irgendwie besonders interessant finde. Spontan fällt mir - natürlich - Mìa Culpa ein, gerne aber auch die von Starla, xela, krava, spätzünder, squarepusher, velvet paws, wellenreiten und munich-lion. Da freue ich mich immer, auch wenn ich längst nicht mit allen immer einer Meinung bin. Und ich habe jetzt bestimmt einige vergessen, aber das wars so spontan mal...

Samaire, 15 Oktober 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, ist aber von unterforum zu unterforum verschieden. in der aufklärung und Verhütung find ichs zum beispiel am besten, wenn der doc, nubecula oder krava antworten. in den anderen foren bin ich eigtl überhaupt froh, wenn mir jemand helfen kann.

CCFly, 15 Oktober 2008
  4. glashaus
    Gast
    0
    Jepp, ich freu mich meistens, wenn beastie oder Piratin antworten.

Bei anderen wichtigen Leuten frag ich aber eh meist schon direkt.

glashaus, 15 Oktober 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Generell freue ich mich, wenn überhaupt jemand antwortet. :grin:
    Meine Threads befassen sich oft mit technischen Sachen und da bin ich heilfroh, wenn jemand mehr Ahnung hat als ich. :grin:

Ansonsten freue ich mich im Geschenkeforum über alle Antworten von kreativen Köpfen und sollte ich jemals einen Sex-Thread eröffnen, dann würde ich mich riesig über eine Antwort von Munich-Lion freuen. :zwinker:

krava, 15 Oktober 2008
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Auch bei mir gibt es einige User, deren Antworten ich besonders schätze...
    Kommt aber auch immer auf das entsprechende Thema an.

Aber ich freue mich natürlich auch über Antworten von anderen Leuten.

User 44981, 15 Oktober 2008
  7. Lenny84
    Gast
    0
    Ich freue mich generell über Antworten. Vielleicht hab ich insgeheim auch meine Favorites - das sind ja oft die, von denen man weiß, dass sie gute Ratschläge erteilen oder die eine ähnliche Meinung wie man selbst vertreten.

Manchmal kann man sich aber auch über gegensätzliche Meinungen freuen, denn hier im Forum gibt es einige, die konstruktiv ihre Kritik äußern und ihre Meinung vertreten, einen aber nicht zwingend davon überzeugen wollen. Das find ich immer toll, denn von diesen Usern "nimmt man eher etwas mit" als von solchen, die einen bewusst umstimmen möchten.

Lenny84, 15 Oktober 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn ich einen Thread aufmache dann freu ich mich auch über Antworten bestimmter User. Aber natürlich auch was andere "Frischlinge" dazu meinen, da diese ja auch nicht soviel über mich wissen wie zb andere die meine anderen Threads kennen oder schon länger hier sind.

WEnn ich allerdings nur auf Antworten bestimmter Leute warte könnte ich ja gleich eine Rund - pn verscicken das wär das selbe.

Von wem ich mich freuen würde Antworten zu lesen wären folgende:

• Sweety
    • ED
    • Bäumchen
    • Shopgirl
    • Kathi1987

capricorn84, 15 Oktober 2008
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wenn ich schon mal einen Thread gestartet habe, dann freue ich mich über alle Antworten.

Natürlich sind mir einige bereits zu virtuellen Freunden und Freundinnen geworden.

Einzelne Namen möchte ich trotzdem keine nennen. Mir als Schweizer widerstrebt es, mich am Aufbau eines "Foren-Adels" zu beteiligen. :engel:

BABY_TARZAN_90, 15 Oktober 2008
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Sagen wir mal so ich freue mich über Antworten die neue Gedankengänge hereinbringen oder noch eine andere Seite beleuchten. Antworten die nicht 08/15 sind.
    die andere Seite ist dann auch noch, dass man andere Leute hier vielleicht schon besser kennt und antworten dann persönlicher werden. Allgemein freue ich mich aber über jeden, der eine hilfreiche oder interessante Antwort postet!

Tinkerbellw, 15 Oktober 2008
  11. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 15 Oktober 2008
  12. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich auch nicht. Bei den Themen, die ich eröffne freue ich mich vor allem, wenn produktive Beiträge kommen. Ein guter Beitrag von einem wenig bekannten User ist mir lieber, als ein schlechter von einem bekannten User. Natürlich ist es kein Zufall, dass einige Nutzer hier besonders viele Punkte haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass von Ihnen gute Beiträge kommen ist also recht hoch. Daher freue ich mich schon bei einigen Usern, weil ich inzwischen einfach das Gefühl habe, dass die mir gut helfen können. Bestimmte Namen habe ich dabei aber nicht im Kopf...

happy&sad, 15 Oktober 2008
  13. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich einen Thread gestartet hab und in der Übersicht sehe, dass jemand bestimmtes zuletzt geantwortet hat, bin ich immer total neugierig, was die betreffende Person mir wohl mit auf den Weg geben will. ;-)

Dunsti, 15 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...