Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr einen unfrankierten Liebesbrief kriegt, würdet ihr für den Abs. nachzahlen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eines Tages einen Liebesbrief kriegt, bei dem der verliebte Absender :herz: vor lauter Aufregung die Briefmarke vergessen hat, so dass der Postbote bei der Zustellung dieses Liebesbriefs von euch eine Nachzahlung erwartet, würdet ihr das vergessene Porto für den Absender nachzahlen oder stattdessen die Annahme verweigern?
     
    #1
    Theresamaus, 3 April 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein!

    Nö....bei Geld hört bei mir die Liebe auf.....:tongue:

    Wenn es Einer wäre, aber ich bekomme Hunderte.....:smile:

    Ganz zu schweigen von den Mails, die ich von Frauen bekomme.Die wollen mich sogar treffen und nur das "Eine" (Komischerweise werden die als SPAM einsortiert)...
    Die lese ich erst garnicht mehr.

    (ist nur ein wenig Ironie.....)

    :zwinker:
     
    #2
    donmartin, 3 April 2009
  3. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Klar, wenn der Brief mir gefällt gerne... aber auch ansonsten. Meine Güte, solange es keine Sondereilspezialteuerzustellung ist :zwinker:
     
    #3
    Película Muda, 3 April 2009
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Die 2€ sind es mir Wert meine Neugier zu befriedigen wer mir den da was schreibt.
     
    #4
    FreeMind, 3 April 2009
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Klar würde ich das bezahlen....:cool1:
     
    #5
    User 56700, 4 April 2009
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    NA die paar Cent kann ich schon verkraften. :grin:
     
    #6
    capricorn84, 4 April 2009
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    'türlich, egal von wem. Schließlich bin ich neugierig.
     
    #7
    User 50283, 8 April 2009
  8. Thomaxx
    Gast
    0
    Off-Topic:
    geht der nicht "return to sender" wenn die Post feststellt, dass da keine Briefmarke drauf ist?
     
    #8
    Thomaxx, 11 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unfrankierten Liebesbrief kriegt
kaykay<3
Umfrage-Forum Forum
14 November 2013
47 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2011
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test