Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr einfach garnichts da habt...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hasipupsi, 29 Juli 2009.

1. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Halli Hallo liebes Forum,

Ich habe hunger! Ich habe Lust zu kochen und Zeit darein zu investieren! Aaaaber, wir haben einfach absolut nichts da :grin:

Was macht ihr in so einem Fall, wenn einkaufen flach fällt? Wie kreativ seid ihr? Habt ihr Tipps für mich? Ich wäre sehr dankbar :smile:

Liebe Grüße, Hasi

Hasipupsi, 29 Juli 2009
  2. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Was hast du denn doch da?

Im Zweifelsfall: Omelett mit Kühlschrankinhalt, Pfanne aus Kühlschrankinhalt oder überbackener Kühlschrankinhalt :zwinker:

drusilla, 29 Juli 2009
  3. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    von allem so ein bisschen :grin: Aber eben nicht genug um eine Mahlzeit daraus zu machen!
    Omlett mit Kühlschrankinhalt klingt ganz gut :grin: Leider hab ich nur noch ein Ei... :grin:

Hasipupsi, 29 Juli 2009
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Teigwaren sind doch immer im Hause - da kann dann auch gut das Ei druntergeschlagen werden, etwas Gewürze dran, ggf. noch den restlichen Kühlschrankinhalt dran oder drunter - und fertig :zwinker:

User 34625, 29 Juli 2009
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Das hängt ja davon ab, was du da hast. Nudeln, Eier, Schinken, Käse?

envy., 29 Juli 2009
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    aus nichts was kochen ^^

irgendwas findet sich immer, not macht erfinderisch ^^!

Sheilyn, 29 Juli 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Alle Reste in eine Auflaufform, Ei drüber. Ggf. mit Käse überbacken. Fertig.

xoxo, 29 Juli 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Entweder Nudeln mit Ketchup oder wenn noch Eier da sind, dann evtl. auch Rühreier.

krava, 29 Juli 2009
  9. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Alles was noch so an Gemüse übrig ist in einen Topf, lecker Soße draus machen (falls man noch Tomatenpampe oder Ketchup hat damit, ansonsten müsste man anbraten und mit Brühe und Milch oder so schauen, was geht).
    Dazu dann Nudeln oder Reis oder sowas.

Ansonsten mach ich ab und zu Milchreis. Dazu braucht man außer Milch, Reis und etwas Zucker auch nichts...

Cassis, 30 Juli 2009
  10. Leolienchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    31
    0
    Verheiratet
    Bei mir gibts dann euch meist Nudeln mit Ketchup oder Pfannkuchen :smile:

Leolienchen, 30 Juli 2009
  11. GreenEyedSoul
    0
    Reis kochen und 'ne Dose Erbsen. Anschließend beides vermischen und Käse drüber streuen. Jammiiiie! :smile:

GreenEyedSoul, 30 Juli 2009
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 30 Juli 2009
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich habe IMMER Nudeln und Reis da. Im Zweifel gibts also Nudeln mit Maggi. Mit Ketchup mag ichs nicht.

Fast immer ist auch Tiefkühl-Gemüse da, könnte also zumeist auch Reis mit TK-Gemüse geben.

SottoVoce, 30 Juli 2009
  14. Vaughn
    Vaughn (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    5
    Single
    Ich hau nen Brühwürfel ins wasser und etwas reis dazu... beides habe ich IMMER da =]

Vaughn, 30 Juli 2009
  15. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich werf auch mal was in die runde :zwinker:

- nudeln/reis mit gemüse (etwas knoblauch in öl anschwitzen, was so an gemüse da ist klein schnibbeln und mit anbraten)
    - nudeln mit tomatensauce (etwas kräuter, pfeffer, weißwein und eine prise zucker dazu)
    - nudeln mit kräuter-sahnesauce (sahne mit etwas milch mischen, schuss weißwein dazu, prise zucker und salz, kräuter)
    - nudeln mit käsesauce (schmelzkäse o. frischkäse in sahne und etwas milch schmelzen, kräuter dazu)
    - nudeln mit olivenöl, knoblauch, kräutern
    - rührei/omelett (1 ei mit ca. einer kleinen tasse milch mischen, salz und pfeffer dazu; was an gemüse/schinken/salami da ist, anbraten und dann die eimischung dazugeben, mit kräutern)
    - armer ritter (weißbrotscheiben kurz in milch legen, in der pfanne anbraten und mit zucker-zimt bestreuen, mit marmelade oder honig dazu)
    - salat aus dosenbohnen, zwiebeln und tomaten (evtl. mit thunfisch; salz, pfeffer, öl und essig dazu)
    - instant-kartoffelpürree mit gemüsebrühe und kräutern
    - überbackene/s brötchen/toast mit dem, was so da ist (tomaten, schinken, salami, käse, zwiebeln, paprika, ketchup, mayo,...)
    - strammer max (in der art: (körner)brot mit tomaten, zwiebeln, salami, spiegelei oben drüber)

also an tk-kräutern sollte man immer irgendwas da haben, wenn man keine frischen hat/will - damit kriegt man vieles gut abgeschmeckt :smile:

Off-Topic:
    bei dem threadtitel musste ich zuerst an das typische frauenproblem denken, wenn man einfach gar nichts da hat, was man anziehen könnte :grin: so stehe ich nämlich zur zeit immer vorm kleiderschrank...

betty boo, 30 Juli 2009
  16. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    also bei mir sind zumindest auch immer Nudeln und Reis da. Und meist auch gefrorenes Gemüse. Da kann man dann schon was kreiren. Und Milch ist bei mir auch nie aus...

Cassis, 31 Juli 2009
  17. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Also absolut nichts heißt bei mir: Nudeln mit Butter und Salz. Gemüse oder so hab ich doch nicht einfach zu Hause rumliegen, das kaufe ich nur, wenn auch Gemüse geplant ist zu Essen. Sonst gammelt das doch nur.

Also immer da sind Nudeln, Butter, Zwiebeln, Salz, Milch. Daraus ergibt sich: Nudeln mit Butter und Salz. :grin:

Ört, 31 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...