Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2009
    #1

    Wenn ihr einfach garnichts da habt...

    Halli Hallo liebes Forum,

    Ich habe hunger! Ich habe Lust zu kochen und Zeit darein zu investieren! Aaaaber, wir haben einfach absolut nichts da :grin:

    Was macht ihr in so einem Fall, wenn einkaufen flach fällt? Wie kreativ seid ihr? Habt ihr Tipps für mich? Ich wäre sehr dankbar :smile:

    Liebe Grüße, Hasi
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2009
    #2
    Was hast du denn doch da?

    Im Zweifelsfall: Omelett mit Kühlschrankinhalt, Pfanne aus Kühlschrankinhalt oder überbackener Kühlschrankinhalt :zwinker:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2009
    #3
    von allem so ein bisschen :grin: Aber eben nicht genug um eine Mahlzeit daraus zu machen!
    Omlett mit Kühlschrankinhalt klingt ganz gut :grin: Leider hab ich nur noch ein Ei... :grin:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    29 Juli 2009
    #4
    Teigwaren sind doch immer im Hause - da kann dann auch gut das Ei druntergeschlagen werden, etwas Gewürze dran, ggf. noch den restlichen Kühlschrankinhalt dran oder drunter - und fertig :zwinker:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    29 Juli 2009
    #5
    Das hängt ja davon ab, was du da hast. Nudeln, Eier, Schinken, Käse?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 Juli 2009
    #6
    aus nichts was kochen ^^

    irgendwas findet sich immer, not macht erfinderisch ^^!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Juli 2009
    #7
    Alle Reste in eine Auflaufform, Ei drüber. Ggf. mit Käse überbacken. Fertig.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    29 Juli 2009
    #8
    Entweder Nudeln mit Ketchup oder wenn noch Eier da sind, dann evtl. auch Rühreier.
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2009
    #9
    Alles was noch so an Gemüse übrig ist in einen Topf, lecker Soße draus machen (falls man noch Tomatenpampe oder Ketchup hat damit, ansonsten müsste man anbraten und mit Brühe und Milch oder so schauen, was geht).
    Dazu dann Nudeln oder Reis oder sowas.

    Ansonsten mach ich ab und zu Milchreis. Dazu braucht man außer Milch, Reis und etwas Zucker auch nichts...
     
  • Leolienchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    31
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2009
    #10
    Bei mir gibts dann euch meist Nudeln mit Ketchup oder Pfannkuchen :smile:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Juli 2009
    #11
    Reis kochen und 'ne Dose Erbsen. Anschließend beides vermischen und Käse drüber streuen. Jammiiiie! :smile:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    30 Juli 2009
    #12
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 Juli 2009
    #13
    Ich habe IMMER Nudeln und Reis da. Im Zweifel gibts also Nudeln mit Maggi. Mit Ketchup mag ichs nicht.

    Fast immer ist auch Tiefkühl-Gemüse da, könnte also zumeist auch Reis mit TK-Gemüse geben.
     
  • Vaughn
    Vaughn (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    5
    Single
    30 Juli 2009
    #14
    Ich hau nen Brühwürfel ins wasser und etwas reis dazu... beides habe ich IMMER da =]
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2009
    #15
    ich werf auch mal was in die runde :zwinker:

    - nudeln/reis mit gemüse (etwas knoblauch in öl anschwitzen, was so an gemüse da ist klein schnibbeln und mit anbraten)
    - nudeln mit tomatensauce (etwas kräuter, pfeffer, weißwein und eine prise zucker dazu)
    - nudeln mit kräuter-sahnesauce (sahne mit etwas milch mischen, schuss weißwein dazu, prise zucker und salz, kräuter)
    - nudeln mit käsesauce (schmelzkäse o. frischkäse in sahne und etwas milch schmelzen, kräuter dazu)
    - nudeln mit olivenöl, knoblauch, kräutern
    - rührei/omelett (1 ei mit ca. einer kleinen tasse milch mischen, salz und pfeffer dazu; was an gemüse/schinken/salami da ist, anbraten und dann die eimischung dazugeben, mit kräutern)
    - armer ritter (weißbrotscheiben kurz in milch legen, in der pfanne anbraten und mit zucker-zimt bestreuen, mit marmelade oder honig dazu)
    - salat aus dosenbohnen, zwiebeln und tomaten (evtl. mit thunfisch; salz, pfeffer, öl und essig dazu)
    - instant-kartoffelpürree mit gemüsebrühe und kräutern
    - überbackene/s brötchen/toast mit dem, was so da ist (tomaten, schinken, salami, käse, zwiebeln, paprika, ketchup, mayo,...)
    - strammer max (in der art: (körner)brot mit tomaten, zwiebeln, salami, spiegelei oben drüber)


    also an tk-kräutern sollte man immer irgendwas da haben, wenn man keine frischen hat/will - damit kriegt man vieles gut abgeschmeckt :smile:



    Off-Topic:
    bei dem threadtitel musste ich zuerst an das typische frauenproblem denken, wenn man einfach gar nichts da hat, was man anziehen könnte :grin: so stehe ich nämlich zur zeit immer vorm kleiderschrank...
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2009
    #16
    also bei mir sind zumindest auch immer Nudeln und Reis da. Und meist auch gefrorenes Gemüse. Da kann man dann schon was kreiren. Und Milch ist bei mir auch nie aus...
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    31 Juli 2009
    #17
    Also absolut nichts heißt bei mir: Nudeln mit Butter und Salz. Gemüse oder so hab ich doch nicht einfach zu Hause rumliegen, das kaufe ich nur, wenn auch Gemüse geplant ist zu Essen. Sonst gammelt das doch nur.

    Also immer da sind Nudeln, Butter, Zwiebeln, Salz, Milch. Daraus ergibt sich: Nudeln mit Butter und Salz. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste