Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr erst beim ersten Kuss mit neuem Partner feststellt,dass er nicht gut küsst?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Oktober 2007.

?

Was würdet ihr tun, wenn euer neuer Partner ein ganz schlechter Küsser ist?

1. Ich gehe niemals eine Beziehung mit jemandem ein dessen Kussfähigkeit ich nicht vorher geprüft habe.

1 Stimme(n)
    6,7%
  2. Ich bringe ihm Schritt für Schritt das richtige Küssen bei. Übung macht den Meister :jaa:

12 Stimme(n)
    80,0%
  3. Ich mache sofort wieder Schluss, weil gutes Küssen das A und O einer guten Beziehung ist.:mad:

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich bin enttäuscht, aber da kann man nichts machen. :geknickt:

1 Stimme(n)
    6,7%
  5. Ich trenne mich zuerst von ihm, aber komme evtl. wieder zusammen, wenn er das Küssen gelernt hat.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Küssen ist für micht nicht so wichtig. Wichtiger sind Beziehung und Sex.

1 Stimme(n)
    6,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ob jemand gut küsst kann man erst dann feststellen, wenn man ihn auch selber geküsst hat. Dazu kommt es aber in der Regel erst wenn man sich verliebt hat und man eine Partnerschaft mit ihm eingehen will. Oder küsst ihr zuerst jemanden und entscheidet dann, ob ihr mit ihm zusammensein wollt? :eek:
    Angenommen euer neuer Partner ist ein ganz ganz schlechter Küsser :geknickt: , was würdet ihr tun? Sofort Schluss machen oder ihm Küssen so richtig beibringen oder es ignorieren?

Theresamaus, 30 Oktober 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich würde es ihm beibringen, damit es uns beiden gefällt. Ich finde, da gibt es auch eher wenig ein "gut oder schlecht", sondern eben verschiedene Geschmäcker.

User 18889, 30 Oktober 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    großartig! ich würde völlig ohne küssen auskommen und es nicht vermissen.

CCFly, 30 Oktober 2007
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich weiß gar nicht, wie sich ein guter Kuss von einem schlechten Kuss unterscheidet. Von daher... ich würde wohl nicht mal merken, dass er schlecht küsst.

Schmusekatze05, 30 Oktober 2007
  5. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Naja, wäre schon bissi enttäuscht..Mag gute Küsser..
    Aber aufgeben würd ich ihn nicht, wenn er mich sonst interessiert

laura19at, 30 Oktober 2007
  6. *PennyLane*
    0
    Ich würde versuchen ihn ein wenig in die richtige Richtung zu führen. Ich hatte mal einen "Rührer". Gott, das war grausam. Aber er hat sich gemacht :karate-ki.

*PennyLane*, 30 Oktober 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Sehe ich genauso, würds ihm beibringen.

capricorn84, 31 Oktober 2007
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, ich würde hoffen, daß wir da irgendwie doch noch auf einen Nenner kommen.

Ich küsse nämlich wahnsinnig gern... :schuechte_alt: Und der nächste dürfte es ganz schön schwer haben, nachdem der letzte mich schon mit dem allerersten Kuß derart umgehauen hat, daß ich es kaum glauben konnte, daß es tatsächlich jemanden gibt, der beim Küssen exakt mein "Spiegelbild" ist... :herz:

Mit meinem Ex-Freund war es nicht sooo toll, es hat eben nicht so recht gepaßt beim Küssen... obwohl mich das da auch nicht gestört hat, die Verliebtheit und das Kribbeln haben das wieder wettgemacht... vielleicht wäre es ja in Zukunft wieder genauso? Keine Ahnung...

Sternschnuppe_x, 31 Oktober 2007
  9. milchfee
    Gast
    0
    :eek:
    Ich würd halt bisschen trainieren mit ihm:smile:

milchfee, 31 Oktober 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    :ratlos: bin ich jetz ein freak, weil ich ohne küssen leben kann? :kopfschue

CCFly, 31 Oktober 2007
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich persönlich finde das nur ungewöhnlich. Ich kenne eigentlich niemanden in meinem Umfeld, der küssen nicht mind. schön findet. Ich selbst finde es z.B. richtig toll.

User 18889, 31 Oktober 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es muss aber nicht jeder total toll finden. ich mach es, weil es mir nähe mit meinem partner ermöglicht. aber nach ner zeit wird mir das auch langweilig. zumindest auf die lippen. die haben keinen besonderen geschmack oder geruch, und wenn, dann meist nen schlechten. ich küsse lieber seinen hals, seine schläfen, seine ohren, seinen bauch, seine hände, seinen penis... das gibt mir viel mehr.

Off-Topic:
    großartig. nun bekomm ich lauter "gesittete, nette und vollkommen sachliche" bewertungen, nur weil ich nicht auf küssen stehe. soll ich lügen und sagen, ich finds geil, damit andere nicht der meinung sind, ich wär ein unnormaler, abartiger außenseiter? ich hasse die bewertungsfunktion. :kopfschue

CCFly, 31 Oktober 2007
  13. Augen|Blick
    0
    Könnte ich jetzt wortwörtlich so unterschreiben. Klar würde ich mir immer wünschen, dass das zusammenpaßt. Und wenn ich Verliebt bin, dann mache ich das nicht von atemberaubenden Knutschereien abhängig. Ich hatte zuletzt zwei langjährige Beziehungen wo es eben nicht wirklich gepaßt hatte. Und ich verlor selbst total die Lust daran, weshalb ich auch CCFLy verstehen kann.
    Meine neue Freundin hingegegen kann schlicht göttlich küssen. Den Ausdruck "Spiegelbild" finde ich da ganz passend. Wir knutschen dermaßen viel herum, manchmal gehts einfach nicht mehr, weil schon alles weh tut. Einmal sind wir sogar fast aus einem Restaurant rausgeflogen, weil es dem Besitzer wohl schon etwas 'zu weit' ging :drool:
    Nach langer Zeit mal wieder jemanden zu haben wo es einfach 100%ig paßt ist schon sehr schön, ich hatte schlicht vergessen, auf was ich da verzichtet hatte. Sollte es mal eine 'nächste Frau' geben, sie hätte es wohl extrem schwer, die Messlatte hängt jetzt extrem hoch :engel:
    LG

Augen|Blick, 31 Oktober 2007
  14. milchfee
    Gast
    0
    Genau deshalb war ich so erstaunt. Von Freak-sein war überhaupt nicht die Rede. Ich hab das halt noch nie von jemandem gehört. Nichts gegen dich:smile:

milchfee, 1 November 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab schon 3 negativ-bewertungen bekommen. als ob das irgendwie schlimm wäre. :eek:

CCFly, 1 November 2007
  16. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Na dann würd ichs ihm beibringen.

Kakaokuh, 1 November 2007
  17. Mr. Hyde
    Mr. Hyde (28)
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    Single
    Ich gehe niemals eine Beziehung mit jemandem ein dessen Kussfähigkeit ich nicht vorher geprüft habe.

Bin ich der einzige? ^^

Mr. Hyde, 1 November 2007
  18. milchfee
    Gast
    0
    Weil viele die Bewertungsfunktion nutzen, um jemandem, der ihnen in irgendwelcher Weise unsympathisch ist, eins auszuwischen.
    Ausserdem der einfachste Weg, mal eben Aggressionen loszuwerden. Sollen sie doch, ich scheiss auf die Bewertungsfunktion.

milchfee, 1 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test