Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was würdet ihr tun, wenn euer neuer Partner ein ganz schlechter Küsser ist?

  1. Ich gehe niemals eine Beziehung mit jemandem ein dessen Kussfähigkeit ich nicht vorher geprüft habe.

    1 Stimme(n)
    6,7%
  2. Ich bringe ihm Schritt für Schritt das richtige Küssen bei. Übung macht den Meister :jaa:

    12 Stimme(n)
    80,0%
  3. Ich mache sofort wieder Schluss, weil gutes Küssen das A und O einer guten Beziehung ist.:mad:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich bin enttäuscht, aber da kann man nichts machen. :geknickt:

    1 Stimme(n)
    6,7%
  5. Ich trenne mich zuerst von ihm, aber komme evtl. wieder zusammen, wenn er das Küssen gelernt hat.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Küssen ist für micht nicht so wichtig. Wichtiger sind Beziehung und Sex.

    1 Stimme(n)
    6,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Oktober 2007
    #1

    Wenn ihr erst beim ersten Kuss mit neuem Partner feststellt,dass er nicht gut küsst?

    Ob jemand gut küsst kann man erst dann feststellen, wenn man ihn auch selber geküsst hat. Dazu kommt es aber in der Regel erst wenn man sich verliebt hat und man eine Partnerschaft mit ihm eingehen will. Oder küsst ihr zuerst jemanden und entscheidet dann, ob ihr mit ihm zusammensein wollt? :eek:
    Angenommen euer neuer Partner ist ein ganz ganz schlechter Küsser :geknickt: , was würdet ihr tun? Sofort Schluss machen oder ihm Küssen so richtig beibringen oder es ignorieren?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    30 Oktober 2007
    #2
    Ich würde es ihm beibringen, damit es uns beiden gefällt. Ich finde, da gibt es auch eher wenig ein "gut oder schlecht", sondern eben verschiedene Geschmäcker.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Oktober 2007
    #3
    großartig! ich würde völlig ohne küssen auskommen und es nicht vermissen.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    30 Oktober 2007
    #4
    Ich weiß gar nicht, wie sich ein guter Kuss von einem schlechten Kuss unterscheidet. Von daher... ich würde wohl nicht mal merken, dass er schlecht küsst.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #5
    Naja, wäre schon bissi enttäuscht..Mag gute Küsser..
    Aber aufgeben würd ich ihn nicht, wenn er mich sonst interessiert
     
  • *PennyLane*
    0
    30 Oktober 2007
    #6
    Ich würde versuchen ihn ein wenig in die richtige Richtung zu führen. Ich hatte mal einen "Rührer". Gott, das war grausam. Aber er hat sich gemacht :karate-ki.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    31 Oktober 2007
    #7
    Sehe ich genauso, würds ihm beibringen.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    31 Oktober 2007
    #8
    Ja, ich würde hoffen, daß wir da irgendwie doch noch auf einen Nenner kommen.

    Ich küsse nämlich wahnsinnig gern... :schuechte_alt: Und der nächste dürfte es ganz schön schwer haben, nachdem der letzte mich schon mit dem allerersten Kuß derart umgehauen hat, daß ich es kaum glauben konnte, daß es tatsächlich jemanden gibt, der beim Küssen exakt mein "Spiegelbild" ist... :herz:

    Mit meinem Ex-Freund war es nicht sooo toll, es hat eben nicht so recht gepaßt beim Küssen... obwohl mich das da auch nicht gestört hat, die Verliebtheit und das Kribbeln haben das wieder wettgemacht... vielleicht wäre es ja in Zukunft wieder genauso? Keine Ahnung...
     
  • milchfee
    Gast
    0
    31 Oktober 2007
    #9
    :eek:
    Ich würd halt bisschen trainieren mit ihm:smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Oktober 2007
    #10
    :ratlos: bin ich jetz ein freak, weil ich ohne küssen leben kann? :kopfschue
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    31 Oktober 2007
    #11
    Ich persönlich finde das nur ungewöhnlich. Ich kenne eigentlich niemanden in meinem Umfeld, der küssen nicht mind. schön findet. Ich selbst finde es z.B. richtig toll.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Oktober 2007
    #12
    es muss aber nicht jeder total toll finden. ich mach es, weil es mir nähe mit meinem partner ermöglicht. aber nach ner zeit wird mir das auch langweilig. zumindest auf die lippen. die haben keinen besonderen geschmack oder geruch, und wenn, dann meist nen schlechten. ich küsse lieber seinen hals, seine schläfen, seine ohren, seinen bauch, seine hände, seinen penis... das gibt mir viel mehr.

    Off-Topic:
    großartig. nun bekomm ich lauter "gesittete, nette und vollkommen sachliche" bewertungen, nur weil ich nicht auf küssen stehe. soll ich lügen und sagen, ich finds geil, damit andere nicht der meinung sind, ich wär ein unnormaler, abartiger außenseiter? ich hasse die bewertungsfunktion. :kopfschue
     
  • Augen|Blick
    0
    31 Oktober 2007
    #13
    Könnte ich jetzt wortwörtlich so unterschreiben. Klar würde ich mir immer wünschen, dass das zusammenpaßt. Und wenn ich Verliebt bin, dann mache ich das nicht von atemberaubenden Knutschereien abhängig. Ich hatte zuletzt zwei langjährige Beziehungen wo es eben nicht wirklich gepaßt hatte. Und ich verlor selbst total die Lust daran, weshalb ich auch CCFLy verstehen kann.
    Meine neue Freundin hingegegen kann schlicht göttlich küssen. Den Ausdruck "Spiegelbild" finde ich da ganz passend. Wir knutschen dermaßen viel herum, manchmal gehts einfach nicht mehr, weil schon alles weh tut. Einmal sind wir sogar fast aus einem Restaurant rausgeflogen, weil es dem Besitzer wohl schon etwas 'zu weit' ging :drool:
    Nach langer Zeit mal wieder jemanden zu haben wo es einfach 100%ig paßt ist schon sehr schön, ich hatte schlicht vergessen, auf was ich da verzichtet hatte. Sollte es mal eine 'nächste Frau' geben, sie hätte es wohl extrem schwer, die Messlatte hängt jetzt extrem hoch :engel:
    LG
     
  • milchfee
    Gast
    0
    1 November 2007
    #14
    Genau deshalb war ich so erstaunt. Von Freak-sein war überhaupt nicht die Rede. Ich hab das halt noch nie von jemandem gehört. Nichts gegen dich:smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 November 2007
    #15
    ich hab schon 3 negativ-bewertungen bekommen. als ob das irgendwie schlimm wäre. :eek:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    1 November 2007
    #16
    Na dann würd ichs ihm beibringen.
     
  • Mr. Hyde
    Mr. Hyde (29)
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    Single
    1 November 2007
    #17
    Ich gehe niemals eine Beziehung mit jemandem ein dessen Kussfähigkeit ich nicht vorher geprüft habe.

    Bin ich der einzige? ^^
     
  • milchfee
    Gast
    0
    1 November 2007
    #18
    Weil viele die Bewertungsfunktion nutzen, um jemandem, der ihnen in irgendwelcher Weise unsympathisch ist, eins auszuwischen.
    Ausserdem der einfachste Weg, mal eben Aggressionen loszuwerden. Sollen sie doch, ich scheiss auf die Bewertungsfunktion.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste