Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr erst beim Sex feststellt, dass sie buschige Achselhaare hat

  1. Ich liebe buschige Achselhaare, weil sie so selten sind.:drool: Und so kuschelig.

    2 Stimme(n)
    13,3%
  2. Buschige Achselhaare stören mich nicht weiter. Ich bin ja auch ein Öko.

    2 Stimme(n)
    13,3%
  3. Ich würde einfach ihre Achselhaare rasieren und weiter geht's.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. :eek: Ich wäre zuerst irritiert, aber würde mir das nicht anmerken lassen.

    4 Stimme(n)
    26,7%
  5. Einmal Sex werde ich noch genießen, aber werde sie nie wieder sehen.

    1 Stimme(n)
    6,7%
  6. Ich sage zu ihr, dass mich Achselhaare abtörnen, stehe auf und verabschiede mich von ihr.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich sage, ich hab doch einen ganz dringenden Termin und haue ab.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Nach mehrmaligem Sex frage ich sie vorsichtig, ob man die Achselhaare vielleicht ein bissel...

    5 Stimme(n)
    33,3%
  9. Eigentlich finde ich das :ekel:, aber wenn die Frau sonst geil ist, Augen zu und durch.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Wenn ich mit ihr liiert bin, sehe ich die Achselhaare bestimmt nicht mehr. Gewöhnung

    1 Stimme(n)
    6,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #1

    Wenn ihr erst beim ersten Sex feststellt, dass eure Freundin buschige Achselhaare hat

    An der Uni kenne ich zwei, sagen wir mal, burschikose Studentinnen, bei der ich im Sommer ihre buschigen Achselhaare sehen konnte :eek:

    Nun eine Frage an euch Jungs. Wenn ihr euch in eine junge Frau verliebt, sagen wir mal im Winter, so dass ihre Achseln ständig von einem Pullover bedeckt waren, und erst beim Sex feststellt, dass diese Frau richtig buschige Achselhaare besitzt :eek: , was würdet ihr tun?
     
  • dj6239
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    1 Januar 2008
    #2
    Ich mag sowas nicht und kann mir nicht vorstellen, dass ich das erst beim ersten Sex bemerke. Und alles andere ist... eine Frage der Kommuniktaion. :engel:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #3
    Was meinst du mit Frage der Kommunikation? Du fragst im Zweifelsfalle direkt, ob sie buschige Achselhaare hat?:schuechte
     
  • dj6239
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    2 Januar 2008
    #4
    Das muss man wohl kaum fragen, das bekommt man früher oder (wie hier ja angedacht) später wohl mit. Und dann ist es eine Frage der Kommunikation, die da weg zu bekommen. Oder mich weg zu bekommen, denn an bestimmten Stellen sind Haare für mich ein absolutes No-Go.

    Das meine ich mit Kommunikation. :engel:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    2 Januar 2008
    #5
    Ich würde ihr nach dem Sex sagen, dass die weg müssen!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #6
    Und wenn sie sich dagegen wehrt :mad:?
    Ich kenne eine Super-Öko, die meint, Achselhaare zu rasieren sei ungesund wegen der Schweißdrüsen und so.:ratlos:
     
  • TRVHS
    TRVHS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    2 Januar 2008
    #7
    Sollte eigentlich in der Checkliste vor dem Sex drinstehen... :grin:
     
  • dj6239
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    2 Januar 2008
    #8
    Sie muss sich nicht wehren, denn niemand zwingt. Sie muss sich aber entscheiden. Also ich für meinen Teil kann halt nur sagen: geht gar nicht. :wuerg:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #9
    Ganz ehrlich , mich würd's bei nem Kerl auch stören und vielleicht nicht sofort zur Sprache bringen, aber schon bald!
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    2 Januar 2008
    #10
    Ne ne ne das muss nicht sein. Mag ich nicht. Ich würde mich auch rasieren, wenn sie das möchte. Egal ob Achseln oder Intim, von daher erwarte ich das auch von ihr.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    3 Januar 2008
    #11
    Bei nackten Frauen oder Mädchen (auch im Schwimmbad) stören mich Achselhaare überhaupt nicht, weil sie etwas Natürliches sind. :smile:

    Kombiniert mit einer Abendrobe sehen sie dann schon anders aus... :eek:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    3 Januar 2008
    #12
    Dann hätte ich wohl ein Problem :zwinker: Allerdings glaub ich nicht, dass ich eine Frau wegen ein paar Haaren verlassen könnte...wobei wenn sie sie in der Öffentlichkeit zur Schau stellt, würde ich mich schon für sie schämen..ach ich weiß auch nicht. Sowas gibts doch eigentlich gar nicht mehr oder?? urgs...ich bin total überfordert :geknickt:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #13
    Du kennst die Welt nicht! Du musst nur in die Uni fahren.
    Off-Topic:
    überdurchschnittlich viele bei den Lehramtstudentinnen ...
     
  • Joppi
    Gast
    0
    3 Januar 2008
    #14
    Off-Topic:
    Danke für den Tipp :zwinker:
     
  • 4 Januar 2008
    #15
    Mich würde es wohl extrem stören, ich würde es ihr dann sagen und letztendlich muss sie sich entscheiden, Haare oder ich.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    4 Januar 2008
    #16
    Wie ist es mit Bärten im Gesicht?

    Ich selber bin ja extrem "unterbehaart" und werde kaum je Anlass zu ernsthaften Beschwerden geben, - aber vor eine solche Alternative gestellt, würde ich gewisse Zweifel am Ernst der Liebe nicht unterdrücken können.
     
  • 4 Januar 2008
    #17
    Ja, mich würden Bärte warscheinlich stören, weil die kratzen.
    Aber keine Ahnung, dadrin habe ich noch keine Erfahrung.
     
  • Thomas1990
    Thomas1990 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    6 April 2008
    #18
    Wenn ihr erst beim ersten Sex feststellt, dass eure Freundin buschige Achselhaare hat.....


    ....dann würd ich erst so richtig geil werden!
    Ich find Achselhaare bei Frauen haben irgendwie etwas Erotisches!
    Keine Ahnung warum ich das schön finde, aber wenn das Mädchen dann auch noch sehr hübsch ist, dann find ich das einfach extrem geil!
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    6 April 2008
    #19
    Das wäre dann von der seite her die perfekte Frau für mich.

    Ich find Achselhaare hygienischer ,denn Haare leiten die Feuchtigkeit ab und damit ist trockener und stinkt bestimmt ned so schnell.
    Intimbehaarung genauso ,denn dafür sind Haare da schliesslich dran.

    Für mich sind die "Püppchen", die sich womöglich dreimal am Tag waschen,und unmengen Deo auftragen gar nix,denn das macht nur die Haut kaputt.

    Ich bin übrigens kein totaler Öko,aber alles in richtigen Maßen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste