Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr etwas unerwartet vom Bekannten anderes Geschlechts eine Urlaubskarte kriegt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man von Freunden eine Urlaubskarte kriegt, freut man sich :smile: oder vielleicht wird man auch etwas neidisch :cry:
    Aber wenn ihr etwas unerwartetn von einem Bekannten anderen Geschlechts eine Urlaubskarte kriegt, was würdet ihr hineininterpretieren?
     
    #1
    Theresamaus, 21 September 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nichts.
     
    #2
    CCFly, 21 September 2007
  3. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man von der person lange nix gehört hat, nichts weiter.. evtl smilen...
     
    #3
    Masso, 21 September 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Eigentlich gar nichts.
    Ich würde mir höchstens denken, dass ich mich vielleicht mal melde.
     
    #4
    krava, 21 September 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Interpretiert wird nichts... ich freu mich :jaa:
     
    #5
    User 48246, 21 September 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ich schon lange nichts mehr von ihm gehört habe, wollte er damit signalisieren "Ich lebe noch!". Wenn ich sonst auch Kontakt habe wahrscheinlich den Kontakt vertiefen. :smile:
     
    #6
    Theresamaus, 22 September 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würd mich freuen und mich bei Gelegenheit dafür bedanken.
     
    #7
    Ginny, 22 September 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich gehe davon aus, dass der Bekannte viele Karten verschickt und freue mich, dass ich einer der Adressaten bin!
     
    #8
    Theresamaus, 22 September 2007
  9. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich freu mich daß er an mich gedacht hat. Mehr interpretiere ich nicht hinein.

    Hab letztes Jahr kurz nach Weihnachten vom besten Freund meines Freundes eine SMS bekommen, die mit "Es gibt 100 Engel,...,und ein süßer Engel liest gerade diese Nachricht..." begann. Mein erster Gedanke war: "oh nein, was ist denn jetzt los?" War ein ziemlich blödes Gefühl.

    Naja und dann hab ich weitergelesen: "schicke diese SMS an 5 Leute...blablabla" und ich wußte was los war :grin:
     
    #9
    Silverbell, 26 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - etwas unerwartet Bekannten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Dezember 2010
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 November 2010
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Januar 2010
21 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.