Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr euch am Bahnsteig vom Schatz verabschiedet, lauft ihr dem Zug hinterher?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 November 2009.

?

Wenn ihr euch am Bahnsteig vom SChatz verabschiedet, lauft ihr dem Zug hinterner?

  1. bin w: Ja, das mache ich :winkwink:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Wenn mein Partner es sich ausdrücklich wünscht, mache ich es :winkwink:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Nein, ich bleibe stehen und :winkwink:

    10 Stimme(n)
    58,8%
  4. bin w: Ich komme erst gar nicht mit zum Bf.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Mein Partner fährt nicht mit der Bahn.

    2 Stimme(n)
    11,8%
  6. bin m: Ja, das mache ich :winkwink:

    1 Stimme(n)
    5,9%
  7. bin m: Wenn meine Partnerin es sich ausdrücklich wünscht, mache ich es :winkwink:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Nein, ich bleibe stehe und :winkwink:

    3 Stimme(n)
    17,6%
  9. bin m: Ich komme erst gar nicht mit zum Bf.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Meine Partnerin fährt nicht mit der Bahn.

    1 Stimme(n)
    5,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aus Spielfilmen kennt man solche Szenen. Ein LIebespaar verabschiedet sich :herz::knuddel: :cry::winkwink: und derjenige, der zurückbleibt, läuft am Bahnsteig dem Zug hinterher bis der Zug zu schnell wird.
    Macht ihr das auch?
     
    #1
    Theresamaus, 28 November 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.682
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    eh.. nein? :what:
     
    #2
    Nevery, 28 November 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Nein, so bescheuert bin ich dann doch nicht :grin:
     
    #3
    MsThreepwood, 28 November 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Stimmt, das sieht verdammt bescheuert aus. Vor Allem bin ich mit "Murphy" per Du und wüsste wie es enden wird.

    Wir haben uns vorher verabschiedet, dann wird kurz gewunken und erledigt.

    Off-Topic:
    2 Sekunden später wird die erste SMS geschrieben....... :zwinker:
     
    #4
    donmartin, 28 November 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.682
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    ..und die umfragemöglichkeiten sind doof.
     
    #5
    Nevery, 28 November 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :ratlos: Was ist doof?
     
    #6
    Theresamaus, 28 November 2009
  7. Zen
    Zen (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Da fehlt "Ich gebe ihr einen Kuss, sie steigt ein, Tür geht zu, ich gehe, sie fährt"
     
    #7
    Zen, 28 November 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Wir blockieren die Tür, küssen uns dann (einer im Zug, einer draußen) und dann geht man. Bleibt der Zug noch stehen, begleitet man denjenigen im Zug vll bis zum Sitzplatz-also geht am Bahnsteig mit.
     
    #8
    User 46728, 28 November 2009
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    So ist es.
    Meine Freundin fährt nicht mit der Dampf-Eisenbahn weg, sondern mit der S-Bahn, die fährt zu schnell an, da komm ich nicht mit. Und sie muss um einen Sitzplatz kämpfen.
     
    #9
    simon1986, 28 November 2009
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    :jaa:

    Genauso kenn ich das auch.... Blöd nur bei den neuen ICEs, meist sieht man garnichts mehr.....

    Der "Schmerz" kommt sofort, wenn man die Treppe heruntergeht...man möchte am liebsten wieder umdrehen und rauf laufen.....hach ne.... :cry:
     
    #10
    donmartin, 28 November 2009
  11. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Na klar, wenn die es in Hollywood Filme tun, wüssen wir es doch auch! :grin:
     
    #11
    Luc, 28 November 2009
  12. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich würde mich von jeder Person vorher verabschieden, dann warten, bis der Zug abfährt (ggf. vor der Scheibe bis zum Sitzplatz mitlaufen), winken und dann gehen. Uncool finde ichs abzuhauen, bevor der Zug außer Sichtweite ist. Egal bei wem.
     
    #12
    User 50283, 28 November 2009
  13. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ich habe ihn zum Zug gebracht er ist eingestiegen... und ich hab gewartet bis er abgefahren ist, erst dann ist er zum Sitzplatz gelaufen und ist davor immer noch stehen geblieben und hat nochmal gewunken.

    Als er mich das erste mal zum Zug brachte.. weil ich sonst immer nur geflogen bin. Ist er mit rein... hat mir einen Kuss gegeben.. Verabschiedet ist ausgestiegen und stand mit sein Paps noch am Bahnhof hat gewunken... Hände gegen scheibe etc.. blablub bissel noch Späße gemacht und zum Schluss gewunken als der ICE angefahren ist....

    LG ViolaAnn
     
    #13
    ViolaAnn, 28 November 2009
  14. feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    113
    23
    vergeben und glücklich
    Bei uns wird draussen verabschiedet, dann get der eine rein. Manchmal winken wir uns noch einmal zu, wenn man sich "gerade anschaut". Derjenige, der nicht Zug fährt, läuft dann irgendwann weg.

    Finde das gut so, denn ich möchte nicht, dass mein Freund draussen vor dem Zugfenster steht. Ich kann ja nicht mehr mit ihm reden udn was will ich denn machen ausser winken und blöd grinsen? :S
     
    #14
    feline_soul, 29 November 2009
  15. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Ich laufe nicht hinterher. Abschiedskuss, warten wie sie einsteigt, sehen wie der Zug abfährt, gehen, SMS schreiben :zwinker:.
     
    #15
    BrooklynBridge, 29 November 2009
  16. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Laufe dem Zug nicht hinterher .... Umarmung und Schmatz auf dem Bahnsteig ... natürlich noch winken (aber nur wenn er es sieht, sonst nicht ....).

    Aber ich schaue dem Zug noch hinterher bis er aus meinem Blickfeld verschwindet ....
     
    #16
    User 78066, 29 November 2009
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, sowas macht keiner von uns beiden. was soll das bringen? ich will doch nicht noch mit aufspringen.
    normalerweise umarmen und küssen wir uns, einer steigt ein, der andere bleibt stehen. dann fährt der zug weg und der andere geht heim oder wohin auch immer.
     
    #17
    CCFly, 29 November 2009
  18. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ja sicher tu ich das. damit ich dann möglihst umfalle und dann unter den zug kommen sicher doch :grin:
     
    #18
    User 49007, 29 November 2009
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Sicherlich nicht.
     
    #19
    User 12900, 29 November 2009
  20. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Irgendwie find ich die Umfragen von Theresamaus immer so geil:grin::grin::grin:

    Nein, Abschiedskuss und warten bis der Zug abfährt. Ich hab auch noch nie ein Paar gesehen die sowas gemacht haben...wäre wohl zu geil um wahr zu sein :zwinker:
     
    #20
    just_smile, 29 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch Bahnsteig Schatz
Klopfer_Rammelhase
Umfrage-Forum Forum
27 März 2016
28 Antworten
semantis
Umfrage-Forum Forum
23 Oktober 2012
26 Antworten
munich-lion
Umfrage-Forum Forum
25 November 2010
35 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test