Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr euch auf einer Party für einen Kerl interessiert, was fragt ihr ihn?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr auf einer Party einen netten Kerl seht, den ihr näher kennenlernen wollt, sprecht ihr ihn an und was fragt ihr ihn so alles?

Theresamaus, 10 April 2009
  2. Pinarella
    Pinarella (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verlobt
    Also ich denke, ich würde für den Anfang eben diese Fragen nach Alter, Wohnort, Musikgeschmack und so weiter stellen ..
    Aber wenn ich mal ganz mutig bin (oder schon zu viel getrunken habe) dann werde ich das mal versuchen "Hallo, ich bin Pina - und? Bist du eher hetero-, bi- oder homosexuell?" :smile:
    Ich werde dann berichten, wie es ankam *lach*

Pinarella, 10 April 2009
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich red meistens nicht viel, ich tanz die ausgewählten meistens an, oder red irgendwas, was auf die Situation bezogen ist. Ich frag den meistens gar nichts, interessiert mich eigentlich nicht - ich will knutschen, fummeln, vielleicht ficken, aber auf keinen Fall reden.

squibs, 10 April 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    anlachen, antanzen, und dann erst anlabbern :grin: und sicher nicht so komische Fragen stellen..das tut man nicht um jemanden kennen zu lernen..weil das schon viel zu persönlich ist

User 49007, 10 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...