Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr euch ein Handy aussuchen könntet..

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von catwild, 25 Juni 2008.

  1. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Welches wäre es dann und wieso?
     
    #1
    catwild, 25 Juni 2008
  2. Nokia 8310.

    Ist ein geniales Handy.


    Und sonst würde mich OpenMoko interessieren. :>
     
    #2
    Chosylämmchen, 25 Juni 2008
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    Blackberry 8120 weils GPS hat und ich mich dann immer auskenn. :zwinker:) und es im vergleich zu den anderen blackberrys klein handlich und leicht is. darüber hinaus is die menüführung einfach genial mit dem trackball
     
    #3
    lillakuh, 25 Juni 2008
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich kenne mich auf dem aktuellen Handy-Markt überhaupt nicht aus...
    Mein Lieblings-Handy wäre aber eine Kombination aus den beiden Handys, die ich bis jetzt schon hatte:
    Bedienkonzept, Funktionen und Robustheit von Nokia 6310i
    Kompaktheit von meinem Motorola Klapphandy (keine Ahnung, welches Modell es überhaupt ist)

    Die Funktionen des 6310i waren völlig ausreichend (telefonieren, SMS schreiben, Telefonbuch und Kalender) und es war schön einfach zu bedienen.
    Dagegen ist z.B. das Bedienkonzept meines Motorola-Handys eine ziemliche Katastrophe... nur hatte ich keine Lust mehr auf den großen Prügel, sondern wollte ein hosentaschentaugliches Handy.
     
    #4
    User 44981, 25 Juni 2008
  5. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    HTC Touch Diamond!


    Auf jeden Fall wird mein neues Handy eins mit Touchpad, aber kein blödes IPhone und schon garnix von Nokia (ich sag nur Bochum). HTX baut gute Teile, sie sehen hammergeil aus und sind sehr gut ausgestattet (WLAN etc). Samsung bietet mir das etwas zu wenig....HTC ist wirklich genial vom Design her....DAs Betriebssystem ist aber leider Microsoft....naja so schlimm wirds schon nicht werden :smile:!
     
    #5
    nighti, 26 Juni 2008
  6. MsThreepwood
    2.424
    Das Handy was ich im Moment habe: Mein kleines feines LG chocolate in weiß :herz:

    Menü, Bedienbarkeit, Optik, technisches - passt einfach alles.
     
    #6
    MsThreepwood, 26 Juni 2008
  7. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Entweder mein derzeitiges (Nokia 6230i) oder meinen guten, alten, unverwüstlichen Knochen 6310i. Bei dem fehlten mir eigentlich nur bissl die polymorphen Klingeltöne.
     
    #7
    Kenshin_01, 26 Juni 2008
  8. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Das ist doch kein Nachteil, sondern ein Vorteil: Es gibt massig dafür erhältliche Software, vieles davon Freeware.

    Ich habe mein "Traumhandy" bereits: Ein HTC TyTnII (aka HTC Kaiser) bzw. in meiner Variante heißt es Vodafone VPA compact V.
     
    #8
    User 64931, 26 Juni 2008
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde mir immer wieder das N73 von Nokia holen. Wenn ich meine Vertragsverlängerung wahrnehmen kann, wird das dann wohl das N95. :smile:

    Diese Smartphones haben alles, was macht braucht. ;-)
     
    #9
    Lysanne, 26 Juni 2008
  10. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    N96 halt, teuer und so ziemlich das beste was man derzeit/bald bekommen kann, dagegen stinken HTC und Iphone einfach ab, hat halt Symbian, richtig gute Cam, Riesen Display,richtige Tastatur, kein Klotz wie viele HTC Smartphones etc. Alternativ dieses Windows Mobile SonyEricsson Tochphone, ka wie das heisst, aber das gibts ja noch nicht so schnell.
     
    #10
    Schweinebacke, 26 Juni 2008
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich bin auch immer noch absolut mit meinem N73 zufrieden, besonders mit der Fotoqualitaet und Akkulaufzeit. Ich kaufe mir lieber den neuen Eee 901 statt ein Blackberry oder HTC. Muss sowieso fast immer ein Laptop dabei haben.
    Das N95 hat eine ganz miese Akkuleistung und ich kenne ein paar Leute, die es deshalb wieder verkauft haben, deshalb kaeme das nicht in Frage.
     
    #11
    User 29290, 26 Juni 2008
  12. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich wohl auch für eines der N-Series entscheiden. Welches genau... da müsste ich erstmal die Dinger richtig unter die Lupe nehmen.
     
    #12
    BenNation, 26 Juni 2008
  13. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich würde das iPhone nehmen, hab ne Schwäche für große Dinge zum Anfassen. :grin:
     
    #13
    Subway, 26 Juni 2008
  14. HideAndSeek
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Keins, brauch sowas nicht.
     
    #14
    HideAndSeek, 26 Juni 2008
  15. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Off-Topic:
    In dem Fall sollte man einfach das teuerste nehmen und es verkaufen... wenn man schonmal eins geschenkt bekommt :grin:
     
    #15
    Subway, 26 Juni 2008
  16. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    ich bin mit meinem k800i fast zufrieden, nur der joystick nervt

    im mom hab ich das g900 von se ins auge gefasst ist mit touchscreen :zwinker: mal was anderes
     
    #16
    SwEaThEaRt, 26 Juni 2008
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das Problem hatte ich vor kurzem, da auf dem aktuellen Handymarkt irgendwie nicht das war, was ich mir vorgestellt habe.

    Da ich schon ne super Kamera und nen tollen ipod hab, brauch ich eigtl weder Kamera noch mp3 Funktion in nem Handy.


    Folglich hab ich nach anderen Kriterien (hauptsächlich der Größe - da ich nicht so ein Monsterding haben wollte) entschieden und bin beim W890i in mocha/brown :smile:herz:smile: gelandet.

    Damit bin ich seit über 2 Wochen sehr zufrieden :jaa:
     
    #17
    User 48246, 26 Juni 2008
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Das gute alte Siemens ME 45 mit neuem Akku. Ich habs gebraucht übernommen vor vier Jahren, da hatte es schon zwei Jahre auf dem Buckel.

    Man kann damit telefonieren und Kurznachrichten schreiben und empfangen. Man kann es auch oft auf harten Untergrund fallen lassen, ohne dass es Schaden nimmt. Es hält auch mal ein paar Tropfen Regen aus, ohne verschnupft zu reagieren. Superding.

    Ich will keine Kamera im Telefon und auch kein Multifunktionsgerät. Ich will mit einem Handy telefonieren können.
     
    #18
    User 20976, 26 Juni 2008
  19. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    iPhone 3G, was sonst? :-p
     
    #19
    Mister Spatz, 27 Juni 2008
  20. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    LG Viewty (ku990) absolut oberhammer das Handy
     
    #20
    Flatsch, 27 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch Handy aussuchen
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2016
10 Antworten
Flake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 April 2016
6 Antworten
void ray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 April 2016
15 Antworten