Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr euch im Schwimmbadbecken liebkost, ist euer Penis erigiert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr zusammen mit eurem Partner ins Schwimmbad geht und im Wasser euch liebkost :knuddel:, kriegt ihr (m) eine Erektion, die auch für andere sichtbar ist? Oder kann eure Badehose die Erektion verhindern?

Theresamaus, 6 Oktober 2008
  2. Das letzte mal, dass ich am SChwimmbadbecken geknutscht habe, muss JAHRE her sein...

Hätte ich eine Partnerin mit der ich dann im Schwimmbadbecken knutsche, könnte es schon gut sein, dass ich 'ne Erektion bekomme.

Perfect Gentleman, 7 Oktober 2008
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Mir reicht es schon dazu, wenn wir zusammen im Schwimmbad sind :tongue: (Das ist einer der Gründe, wie so ich ausser zum Schwimmen eine Badeshorts trage)
    Im Bassin knutschen ist nicht mein Ding, da wird geschwommen! :engel:

BABY_TARZAN_90, 7 Oktober 2008
  4. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Wenn ich mit meinen Gefährtinnen im Schwimmbad war, was auch schon eewig her ist, waren wir dort um zu schwimmen;
    aber da ich - obwohl ich kein Hormonübersteuerter Teenager bin - relativ leicht auf erotische Schlüßelreize reagiere,
    würde ich - wahrscheinlich - eine "volle", gänzlich sichtbare Erektion bekommen...die Frage ist nur Fluch oder Segen...?

Kronos, 7 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.