Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Oktober 2008
    #1

    Wenn ihr euch im Schwimmbadbecken liebkost, ist euer Penis erigiert?

    Wenn ihr zusammen mit eurem Partner ins Schwimmbad geht und im Wasser euch liebkost :knuddel:, kriegt ihr (m) eine Erektion, die auch für andere sichtbar ist? Oder kann eure Badehose die Erektion verhindern?
     
  • 7 Oktober 2008
    #2
    Das letzte mal, dass ich am SChwimmbadbecken geknutscht habe, muss JAHRE her sein...

    Hätte ich eine Partnerin mit der ich dann im Schwimmbadbecken knutsche, könnte es schon gut sein, dass ich 'ne Erektion bekomme.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    7 Oktober 2008
    #3
    Mir reicht es schon dazu, wenn wir zusammen im Schwimmbad sind :tongue: (Das ist einer der Gründe, wie so ich ausser zum Schwimmen eine Badeshorts trage)
    Im Bassin knutschen ist nicht mein Ding, da wird geschwommen! :engel:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    7 Oktober 2008
    #4
    Wenn ich mit meinen Gefährtinnen im Schwimmbad war, was auch schon eewig her ist, waren wir dort um zu schwimmen;
    aber da ich - obwohl ich kein Hormonübersteuerter Teenager bin - relativ leicht auf erotische Schlüßelreize reagiere,
    würde ich - wahrscheinlich - eine "volle", gänzlich sichtbare Erektion bekommen...die Frage ist nur Fluch oder Segen...?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste