Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr euch in eine(n) Bekannte(n) verliebt,könnt ihr ihn/sie ganz normal begrüßen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Angenommen ihr kennt jemanden seit einiger Zeit und seht ihn auch regelmäßig oder ab und zu. Eines Tages verliebt ihr euch in diese Person :herz: Könnt ihr ab diesem Zeitpunkt diese Person weiterhin ganz normal begrüßen, sei es durch Handschlag, Umarmung, franzsösische Begrüßung oder einfach "Hallo"? Oder seid ihr dann so aufgeregt, so dass sich die Art wie ihr diese Person begrüßt, ändert?
     
    #1
    Theresamaus, 28 Oktober 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt nicht so der Typ, der sich erst nach längerer Zeit verliebt. Aber ich wäre auf alle Fälle nervös. Würde vermehrt seine Nähe suchen, mehr Körperkontakt, aber auch nicht zu auffallend oder aufdringlich. (Also keine Begrüßungsküsschen wie die Französen, da ich das sonst auch nicht mache. Das wirkt dann so augesetzt.)
     
    #2
    Ginny, 28 Oktober 2007
  3. 0rN4n4
    Gast
    0
    Die Begrüssung ist dann nicht das Problem, bei mir merkt man das dann automatisch... (Blickkontakt etc., aufgedreht :smile: )
     
    #3
    0rN4n4, 28 Oktober 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ich verknallt bin, bin ich so aufgeregt und so unbeholfen, dass ich mich der Person nicht unverfänglich nähern kann.Vor allem werde ich so eifersüchtig auf andere Mädels, die ihn umarmen:ratlos:
     
    #4
    Theresamaus, 28 Oktober 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da hat sich nix geändert. aber mein allgemeines verhalten hat sich geändert.
     
    #5
    CCFly, 29 Oktober 2007
  6. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    hm - innerlich würde sich da sicher etwas ändern; mein gefühl ist einfach ein anderes.
    zeigen würde ich es nicht - man würde mir die verliebtheit nicht anmerken, nach außen bleibt die begrüßung wie immer.

    (solche dinge lernt man - man muß nur oft genug verliebt sein, ohne es zeigen zu dürfen -_-)
     
    #6
    musicus, 29 Oktober 2007
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Dafür bin ich Experte, ich verliebe mich regelmäßig nur in Leute, die ich eigentlich ganz normal kenne :engel:
    Naja, bei meinem Freund hatte ich das Glück, dass ich schon vorher wusste, dass er auch in mich verliebt war, deshalb habe ich mich nicht anstrengen müssen, es zu verstecken :smile:

    Aber sonst verhalte ich mich vorher und nachher gleich. Wenn ich möchte, dass es dir Person weiß, dann bringe ich es ihr schonend bei, aber wenn ich es nicht zugeben will, dann verhalte ich mich nicht anders. Es fällt mir nicht direkt schwer, ich neige dann nur dazu, mich irgendwie blöd zu verhalten und sinnlose bis dumme Sachen zu sagen... aber das ist bis jetzt nie jemandem aufgefallen (zum Glück :-D).
     
    #7
    User 15848, 29 Oktober 2007
  8. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Mir war das mal passiert und ich hatte echte Probleme, ihm "normal" zu begegnen und in die Augen zu schauen!
    Da es ihm aber auch so ging (noch schlimmer als bei mir :tongue: ) war bald alles klar... :engel:
     
    #8
    Itzibitzi, 30 Oktober 2007
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich kann das, ja. Man merkt es mir auch nicht an, wenn ich das nicht möchte.
     
    #9
    User 18889, 30 Oktober 2007
  10. ~nette~
    ~nette~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hatte das problem mal konnte mich aber immer gut zusammenreißen.
     
    #10
    ~nette~, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch Bekannte verliebt
Chaosmädchen
Umfrage-Forum Forum
1 April 2016
22 Antworten
Mister Anonymos
Umfrage-Forum Forum
19 November 2012
21 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test