Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr euch in einen Analphabeten verguckt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Dezember 2007.

Stichworte:
?

Wenn ihr euch in einen Analphabeten verguckt

  1. In einen Analphabeten kann ich mich nicht verlieben. Absolut ausgeschlossen.

    4 Stimme(n)
    18,2%
  2. Solange er normal sprechen kann und sein Sex OK ist, hätte ich Null Problem damit.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wenn er nicht innerhalb kurzer Zeit Lesen/Schreiben lernt, verlasse ich diese Person.

    6 Stimme(n)
    27,3%
  4. Wenn er keine Liebesbriefe schreiben/lesen kann, geht meine Liebe auch kaputt:geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich würde schon eine Beziehung wagen, aber verheimlichen, dass er Analphabet ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. :kopfschue Schade, aber er käme als Partner für mich in Frage.

    5 Stimme(n)
    22,7%
  7. Man kann ja nicht alles verlangen. Was ist daran schlimm, wenn man nicht lesen/schreiben kann?

    7 Stimme(n)
    31,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds ihm beibringen. Herausforderungen machen in einer beziehung doch Spaß :zwinker:
     
    #21
    lisamausi86, 23 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.