Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr euch in guten Freund/gute Freundin verliebt, würdet ihr auf Liebe verzichten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch ausgerechnet in einen guten Freund oder eine gute Freundin, deren Freundschaft euch sehr wichtig ist, eines Tages verlieben solltet :verknallt, würdet ihr der guten Freundschaft wegen auf eine Liebesbeziehung bewusst verzichten? Oder könnt ihr in so einer Situation eure Gefühle nicht kontrollieren und rational sagen, so ich bin ihm/ihr befreundet, ergo kann ich keine Beziehung führen, weil eure Freundschaft kaputt gehen könnte, wenn die Liebe scheitert?:geknickt:

Theresamaus, 9 Januar 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Das Problem hatte ich (noch) nicht. Ich habe einige gute Freundinnen, aber die haben alle einen Partner oder ich habe keine Chance, an sie sexuell ranzukommen. Oder sie lehnen Sex grundsätzlich ab. :ratlos:

ProxySurfer, 9 Januar 2008
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich sehe keinen Grund, in so einem Fall auf eine Beziehung zu verzichten, ist doch das beste, was einem passieren kann (sofern der andere auch will :grin:).
    Selbst wenn es schiefgeht, muss nicht gleich die Freundschaft daran zerbrechen.

User 15848, 10 Januar 2008
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    In Sachen Liebe bin ich kein Kopfmensch, sondern lass mich von meinen Gefühlen leiten. Also von daher ist/wäre es für mich kein Problem mit der entsprechenden Person eine Beziehung anzufangen.

User 39864, 10 Januar 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Kommt drauf an, keine Ahnung.

capricorn84, 10 Januar 2008
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das noch nicht, aber ich würde sicher eine Beziehung anstreben. Wenn ich verliebt bin, ist es mit der normalen Freundschaft, wie sie früher war, eh aus, ich könnte gar nicht mehr so unbefangen mit dem anderne umgehen, wäre eifersüchtig, wenn er sich für andere interessiert usw.

Ginny, 10 Januar 2008
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich bin seit zwei Monaten mit meinem ehemaligen Mitbewohner (eine WG haben wir nicht mehr, weil es inzwischen meine Wohnung ist) und gutem Freund zusammen. Wir haben uns Anfangs schon Gedanken gemacht und auch beide gezoegert, allerdings kam dann der Punkt, an dem wir es nicht mehr ausgehalten haben und da das Ganze auf Gegenseitigkeit beruhte, war es dann ja auch ok.:smile: Ich finde es sehr schoen, dass wir uns schon so gut kennen und aufeinander verlassen koennen.

User 29290, 10 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...