Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Juli 2009
    #1

    Wenn ihr euch verliebt, könnt ihr euren Schwarm necken?

    Ich gehöre zu denjenigen, die bei Verliebtheit sehr schüchten werden. Ich könnte nicht ohne weiteres meinen Schwarm necken. Aber andererseits sagt man doch, wer sich liebt, der neckt sich. Trifft das auf euch zu ? Wenn ihr euch in jemanden verliebt, könnt ihr diese Person andauernd necken oder werdet ihr eher zurückhaltend und ernst?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Juli 2009
    #2
    Ja, was denn?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    15 Juli 2009
    #3
    Sich gegenseitig zu necken kann doch ganz niedlich sein und so kommt man sich auch relativ schnell und relativ leicht näher.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Juli 2009
    #4
    Aber wenn man nicht weiß wie der Schwarm reagiert? Diese Angst habe ich immer.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2009
    #5
    Ich necke ihn gern, wenn ich verliebt bin, aber auch Freunde necke ich. Jedoch necke ich meinen Schwarm/Freund anders..
     
  • GreenEyedSoul
    0
    16 Juli 2009
    #6
    Ach, das muss er schon abkönnen. Wäre ja schrecklich, wenn man mal ein Scherzchen macht und er gleich eingeschnappt ist oder alles zu ernst nimmt.
    Das wäre gar nichts für mich.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2009
    #7
    Richtigggggggggggggg
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.939
    nicht angegeben
    16 Juli 2009
    #8
    Seh ich genauso. Zum verliebt sein gehört für mich auch ein lockerer spielerischer Umgang miteinander - Neckereien müssen erlaubt sein - und machen Spaß. Wenn sie das nicht abkann und alles bierernst nimmt, wär sie nicht mein Fall.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste