Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr euch verliebt, stört euch eine negative Bemerkung des Schwarms mehr denn je?

  1. bin w: Wenn ich verliebt bin, finde ich auch negative Bemerkungen meines Schwarms positiv.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Auch wenn ich mich verliebe, empfinde ich negative Bemerkungen genauso wie vorher.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ja, wenn ich mich verliebe, stören mich negative Bemerkungen von ihm sehr.

    7 Stimme(n)
    58,3%
  4. bin m: Wenn ich verliebt bin, finde ich auch negative Bemerkungen positv.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  5. bin m: Auch wenn ich mich verliebe, empfinde ich negative Bemerkungen genauso wie vorher.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  6. bin m: Ja, wenn ich mich verliebe, stören mich negative Bemerkugen von ihr sehr.

    3 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Juli 2009
    #1

    Wenn ihr euch verliebt, stört euch eine negative Bemerkung des Schwarms mehr denn je?

    Wenn ich mich in jemanden verliebe, werde ich ziemlich sensibel auf jede Bemerkung meines Schwarms. Auch Bemerkungen, die ich sonst überhören würde, behalte ich. Leider gibt es ja nicht nur positive sondern auch negative Bemerkungen. Wenn ich sowas höre, stört mich das mehr als zuvor, als ich ihn noch nicht auf jedes Wort von ihm geachtet habe. Kennt ihr das auch? Oder ist es bei euch eher umgekehrt und findet jede auch noch so negative Bemerkung eures Schwarms positiv, wenn ihr verliebt seid?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    18 Juli 2009
    #2
    Also wenn man verliebt ist, dann bedeutet das ja, dass einem der andere etwas bedeutet. Und natürlich misst man dann auch den Äußerungen mehr Bedeutung zu, als wenn der Postbote was sagt. Und das gilt für positive, als auch für negative.

    Was wäre denn eine negative Äußerung des Schwarms, die man positiv auffassen könnte? Das leuchtet mir nicht so ganz ein...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Juli 2009
    #3
    Ich glaube auch, dass mich negative Bemerkungen mehr stören, als wenn ich ein neutrales Verhältnis zu der Person führen würde.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.757
    nicht angegeben
    25 Juli 2009
    #4
    Man will der geliebten Person doch gefallen. Wenn sie was negatives über mich sagt, würde mich das treffen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste