Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Januar 2009
    #1

    Wenn ihr eure bisher längste Partnerschaftsdauer überschreitet, feiert ihr?

    Wenn ihr in der aktuellen Partnerschaft eure bisher längste Beziehungsdauer zum ersten Mal überschreitet, so dass die jetzige Partnerschaft die dauerhafteste wird, feiert ihr das gebührend? :bier:
    Das gilt übrigens für euch, nicht unbedingt für euren Partner. Er könnte evtl. eine noch längere Partnerschaft hinter sich haben :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    13 Januar 2009
    #2
    ja ich glaube das wird mir schon durch den kopf gehen. :smile:
    oder gieng... :zwinker:

    aber die 1. "partnerschaft", gieng auch nur ca 1 monat :grin: lol
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2009
    #3
    Mit meinem vorigen Freund war ich gut vier Jahre zusammen, mit meinem heutigen Freund wurden es im Herbst fünf. Daran habe ich gedacht, aber ich habe nicht "gefeiert", dass wir nun länger zusammen sind, als ich mit meinem früheren Freund liiert war. Die gemeinsamen Jahr sind eh im Fluge vergangen, wir waren beide erstaunt, dass "unser Herbst" schon fünf Jahre her ist (und dass wir uns insgesamt schon zehn Jahre kennnen). Ich habe es nicht als "Leistung" empfunden, mit ihm "so lange ausgehalten zu haben" (und nun mehr Jahre als die vorige Beziehung).

    Wie lange ich mit meinem früheren Freund liiert war, weiß mein Freund, er hat das ja damals mitbekommen, wie das mit ihm und mir anfing (und aufhörte).

    Für ihn ist die Beziehung mit mir die "innigste" und beständigste Beziehung seines bisherigen Lebens. Er sagte mir im Herbst, dass die vergangenen fünf Jahre die schönsten Jahre seines Lebens waren :herz: - das war wunderschön. An frühere Beziehungen haben wir beim Feiern unserer gemeinsamen Zeit weniger gedacht, eher an uns beide.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    13 Januar 2009
    #4
    Nee, hab ich nicht gefeiert.:grin:

    Und ob ich das nochmal erleben könnte ist fraglich.:grin: :tongue:
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    13 Januar 2009
    #5
    wird ne lange party...
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    13 Januar 2009
    #6
    Warum sollte ich das feiern?

    Ausserdem hätte ich den Zeitpunkt bereits verpasst und zwar irgendwann im letzten Sommer :-p
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    14 Januar 2009
    #7
    Ich werde mich freuen und es vielleicht auch feiern mit meinem Freund. Momentan sind es Bald 1 Jahr und 3 Monate, das längste bis jetzt waren 19Monate also dauert zwar noch ein bisschen aber die Chancen stehen enorm gut. :herz:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    14 Januar 2009
    #8
    Ich hab dran gedacht, aber es nicht gesagt bzw gefeiert :grin:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2009
    #9
    Nein. Wozu auch?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    14 Januar 2009
    #10
    :confused:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste