Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juli 2010
    #1

    Wenn ihr eure Partnerin gesichtsbesamen wollt, aber ihr nicht richtig abspritzt

    Angenommen ihr wollt eure Partnerin so richtig gesichtsbesamen :drool:. Aber ihr spritzt nicht kräftig ab, sondern eure Samenflüssigkeit fließt langsam raus, so dass sie erst gar nicht auf ihrem Gesicht landet :frown:, schämt ihr euch?
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    3 Juli 2010
    #2
    nun, ich darf es nicht. . . sie eklt sich vor sperma und ihren eigenen säften xD
    Aber bei dem gedanken, kann ich mich wohl kaum halten und würde sicher weit genug treffen :zwinker:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    3 Juli 2010
    #3
    Egal bei was ... bei mir spritzt es immer. Bei der 3. Runde wirds dann weniger stark, aber das könnte man ja vorrausplanen :zwinker:
     
  • DerWichser
    Gast
    0
    12 Juli 2010
    #4
    Da hab ich keine Probleme. Bei mir kommt viel Sperma, und das fliegt auch schön weit, bis es dann ins gesicht klatscht.

    Aber wie der vorredner schon sagt, nach ein paar Runden wirds halt wneiger, da wirds dann eben passend gemacht :zwinker:.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2010
    #5
    Wenns nicht weit genug käme, hat man genug Zeit zum reagieren und einen Schritt näher ran zu gehen, damits aufs Gesicht runtertropft :grin:
     
  • Fridge86
    Fridge86 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    12 Juli 2010
    #6
    Bin ich wenigstens nicht der einzige mit diesem "Schicksal" :zwinker::rolleyes:
     
  • peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    113
    43
    Single
    12 Juli 2010
    #7
    Alleine der Anblick ihres Gesichtes in gieriger vorfreudiger Erwartung auf meinen warmen Saft macht mich so geil dass es rausspritzt. :drool: Wenn sie mich dabei noch mit heissen Aufforderungen anspornt, dauert es auch nicht lange bis sie meine Ladung zu spüren bekommt. :link: Mache ich aber auch nur, wenn die Frau darauf steht. :zwinker:
    Bis jetzt kam es nicht vor, dass es nur rausgetropft ist. Sollte das mal der Fall sein, mache ich einfach einen Schritt nach vorne und lasse den Saft von oben auf ihr Gesicht laufen.
     
  • cano
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    6
    Verheiratet
    12 Juli 2010
    #8
    Meine Frau mag es gar nicht, und für mich ist die Vorstellung auch nicht so extrem geil.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste