Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr eure Penisgröße messt, kriegt ihr immer eine Latte.

  1. Ich kann ohne weiteres meine schlappe Penisgröße bestimmen. Kriege dabei keine Latte.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  2. Gelegentlich kriege ich eine Latte, wenn ich meine Penisgröße messe.

    5 Stimme(n)
    50,0%
  3. Ich weiß gar nicht wie viel cm mein schlapper Penis misst, weil ich dabei immer eine Latte kriege.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  4. Ich habe noch nie versucht meine Penislänge auszumessen :kopfschue

    1 Stimme(n)
    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Februar 2009
    #1

    Wenn ihr eure Penislänge und -umfang messt, kriegt ihr immer eine Latte?

    Könnt ihr eure Penisgröße im Ruhezustand (schlapp) genau messen oder klappt das nie, weil ihr sofort eine Latte kriegt sobald ihr eure Messlatte, pardon Lineal anlegt?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    14 Februar 2009
    #2
    ...aus diesem Grund kenn ich meine "Ruhegröße" gar nicht genau :grin: :schuechte :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Februar 2009
    #3
    Irgendjemand müsste dich dann beim Schlafen :sleep: ausmessen :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    14 Februar 2009
    #4
    Ja, den Vorschlag werde ich mal machen - dann ist das Ergebnis aber traumabhängig :-D
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Februar 2009
    #5
    aber das geht doch nicht aufgrund von nächtlichen erektionen! :eek:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    14 Februar 2009
    #6
    Off-Topic:
    Wenn ichs nicht vorher angedeutet hätte, müsste ich jetzt fragen: Woher weisst Du das??!!!! :eek: :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Februar 2009
    #7
    Ich habe mir sagen lassen, dass MÄnner nur während der REM-Phase oder morgens wenn ihre Blase voll ist, einen steifen haben. Es ist nicht die ganze Nacht REM-Phase :kopfschue
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    14 Februar 2009
    #8
    Du hast das ja schon richtig durchgeplant. :grin:
    Jetzt musst Du Dich nur noch bei irgendwem auf die Lauer legen :ROFLMAO:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Februar 2009
    #9
    Das Problem wäre, dass ich wahrscheinlich einpenne und durchschlafe :sleep: bis beim Mann neben mir der Penis bereits steif ist. :grin:
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    15 Februar 2009
    #10
    es ginge schon..
    aber was will man mit dem ergebnis?
    man misst ihn doch wenn er hart ist..sonst nutzt das ganze messen doch nix :ratlos:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    15 Februar 2009
    #11
    aha :zwinker: interessant..
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    15 Februar 2009
    #12
    Sag das nicht - besonders wichtig wäre das Ergebnis schon für Theresamaus' Umfragen.
    Aus diesem Grund sollte sich jeder Mann hier gründlich anstrengen, baldmöglichst ein stichhaltiges Ergebnis vorweisen zu können :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Februar 2009
    #13
    Daran kann man erkennen, ob der Penis ein Fleischpenis oder Blutpenis ist. :jaa:
    wenn man mit der erigierten Penislänge vergleicht.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    15 Februar 2009
    #14
    Das ist doch auch noch stark temperatur-abhängig^^ Ne, da regt sich nix beim puren messen...

    Hm, du willst wohl schon vorher aussortieren, oder? Ob das ein Fleisch- oder Blutpenis ist siehste aber auch so :tongue:
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    20 Februar 2009
    #15
    Meistens kriege ich schon ne Latte, sonst wäre es auch zu frustrierend
     
  • mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2009
    #16
    kommt darauf an wer die messlatte hält:drool: :cool1: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste