Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #1

    Wenn ihr eure Penislängen in inch miteinander vergleichen müsstet

    Wieviele Threads über Penisgrößen gibt es wohl schon in diesem Forum? :kopfschue Das interessiert uns auch gar nicht. Aber wenn ihr eure Penislänge in angelsächsischen Maßeinheiten angeben müsstet, weil ihr z.B. nach Großbritannien oder in die USA geht oder weil ihr halt in ausländischen Internetforen vom Kaliber Planet-Liebe rumstöbert, würdet ihr damit zurechtkommen? :ratlos: Oder wäre euch das fast lieber, weil ihr mit den Zahlen eh weniger anfangen könnt und dementsprechend auch keine Komplexe kriegen würdet? :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #2
    Warum antwortet denn hier keiner? :geknickt:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #3
    weil die umfrage scheisse ist

    die, die es in cm nicht interessiert, werden es mit inch nicht anders halten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste