Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Mai 2009
    #1

    Wenn ihr eurem/eurer Ex lange nachtrauert, könnt ihr euch nicht neu verlieben?

    Macht ihr die Erfahrung, dass ihr euch nicht neu verlieben könnt solange die Akte Ex nicht emotional ganz abgeschlossen ist?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    1 Mai 2009
    #2
    Da ich das Thema Mann sehr schnell abschließe, kann ich mich auch schnell neu verlieben.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2009
    #3
    Ich habe nur zwei Trennungen erlebt.
    Nach der ersten Beziehung, die nur wenige Monate dauerte, für mich aber ziemlich prägend und "tief" war, war ich zweieinhalb Jahre solo. Aber auch nicht auf der Suche. Dem spezifischen Mann habe ich gar nicht sooo extrem lange nachgetrauert, das war nur im ersten langen kalten schlimmen Winter :zwinker:. Aber ich hatte einen Knacks weg.

    Nach der zweiten Trennung nach mehrjähriger Beziehung gings relativ flott mit dem Beginn der folgenden Beziehung, allerdings hat sich die Krisenphase der vorigen Beziehung auch einige Zeit hingezogen. War eine reiflich überlegte Entscheidung und nicht gerade überraschend. Trotzdem war ich traurig und habe einige Male heftig geweint. Und ohne lange Übergangszeit meine heutige Beziehung begonnen.
     
  • ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    31
    0
    Single
    2 Mai 2009
    #4
    Nein, wenn ich noch anderweitig interessiert bin, habe ich keinen Platz für eine neue Verliebtheit...das überfordert sogar mein weibliches Multitasking!:zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2009
    #5
    Also ich habe mich dennoch neu verliebt und schwupps war der Ex vergessen :zwinker:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2009
    #6
    Nach dem Ende meiner Beziehungen hab ich mich relativ schnell wieder verliebt.
    Hab aber auch immer sehr schnell damit abgeschlossen.

    Im Moment knabbere ich noch an einer und da interessieren mich andere Männer überhaupt nicht.
    Ich schau sie mir zwar an und denke mir, was ich mit ihnen anstellen könnte, aber verlieben wäre nicht drin.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    2 Mai 2009
    #7
    Off-Topic:
    Was ist der Unterschied zwischen der ersten und der zweiten Antwortmöglichkeit für Männchen? :ratlos:


    Ich weiß es für gewöhnlich zu vermeiden, mich zu verlieben. Bisher ist es nur einmal passiert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste