Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr euren ersten Partner jetzt kennenlernen würdet, würdet ihr euch verknallen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In euren ersten Freund oder erste Freundin wart ihr früher mal verliebt. Oder wenn er/sie euer erster Partner, seid ihr vielleicht immer noch verliebt.
    Wenn ihr euren ersten Partner nicht damals sondern heute kennenlernen würdet, glaubt ihr, dass ihr euch in ihn verlieben würdet, jetzt mal vorausgesetzt ihr wäret solo und so? Oder ist das unwahrscheinlich, weil euer Geschmack sich geändert hat oder euer erster Partner im jetzigen Alter nicht mehr attraktiv ist?

Theresamaus, 12 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nö, er hat sich in den 7 Jahren zu sehr gehen lassen.

xoxo, 13 Juli 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich bin anderweitig verliebt und "versorgt", also glücklich liiert. Da ich mich nicht mal eben verliebe, halte ich es für extrem unwahrscheinlich, mich bei einer heutigen Begegnung in meinen damaligen Freund zu verlieben.

User 20976, 13 Juli 2009
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nein, niemals. Damals wusste ich noch nicht wie sie wirklich ist.

User 56700, 13 Juli 2009
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich glaube kaum...

ich habe früher sehr aufs aussehen geachtet und er sah toll aus - aber ansonsten war er langweilig :rolleyes:
    heutzutage würde mir wohl spätestens nach einem monat auffallen, dass er nicht zu mir passt und so schnell verliebe ich mich nicht.

User 67627, 13 Juli 2009
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Eher unwahrscheinlich, mein Beuteschema hat sich leicht verändert.

Wobei ich mir natürlich nicht sicher wäre , dass das allein vor Verliebtheit schützt.;-).
    Er ist unverändert charmant, sieht immer noch gut aus und schaut mir immer noch sooooo tief in die Augen. Aber so richtig viel zu sagen oder so hatten wir uns nie, aber auhc das schützt ja vor verliebtheit nicht.:grin:

Er ist übrigens meinem Mann als Typ und vom Aussehen unglaublich ähnlich, könnten Brüder sein. Sowas ist glaub ich auch kein Zufall.:grin:

User 71335, 13 Juli 2009
  7. die Kitty
    Gast
    0
    Bin noch immer mit meinem ersten Freund zusammen.
    Würde ich ihn jetzt erst kennenlernen, würde ich jedoch alles was auf Verliebtheit hinausläuft, vermeiden, denn unsere Wege werden sich in kurzer Zeit trennen und den Stress würde ich mir nicht freiwillig antun.

die Kitty, 13 Juli 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Sehr wahrscheinlich, denn ich bin nach wie vor mit ihm zusammen! :grin: :zwinker:

krava, 13 Juli 2009
  9. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Ich war schon mal in dieser Situation und ja: es hat wieder gefunkt. Und es würde auch heute so sein.

Hilfiger, 13 Juli 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wir sind zwar noch befreundet aber nee, mehr wird da nie wider laufen ^^

er macht mir einfach zu exesiv sport und ist ein unglaublicher Klugscheißer und Nörgler.

Pink Bunny, 13 Juli 2009
  11. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Wäre total unattraktiv für mich. Habe mich "weiterentwickelt" wenn man das so sagen will.. bzw. einfach verändert und er würde mich einfach nicht mehr reizen. Auch er hat sich ein wenig verändert (habe seitdem nur ein einziges Foto von ihm gesehen), aber auch charakterlich hat er sich bestimmt verändert, von daher denke ich nicht dass der Funke noch einmal übersrpingen würde, bzw ich bin mir da sehr sehr sicher. :zwinker:

Julezzz, 13 Juli 2009
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen. Wenn er noch so ist wie "damals", würde ich mich jetzt nicht mehr verlieben.

glashaus, 13 Juli 2009
  13. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    nein bestimmt nicht.
    meine anforderungen an einen potenziellen partner sind in den letzen jahren ums hundertfache gestiegen.

aber ich habe immer noch kontakt zu ihm, und mag ihn dennoch sehr gerne. als freund.

SandraChristina, 14 Juli 2009
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Mit meinem ersten Freund habe ich nach wenigen Tagen wieder Schluss gemacht. Freundschaft ja, verlieben würde ich mich nie wieder.

Meine erste große Liebe: Ich würde mich ncih mehr so schnell verlieben, da er nicht mehr ganz mienem Beuteschema entspricht. Aber nach ner gewissen Zeit würde ich mich verlieben, es würde aber nicht ewig halten, wieder so enden, wie damals. (Ich habe Schluss gemacht)

User 46728, 15 Juli 2009
  15. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    nein. ich habe dazugelernt und mittlerweile andere prioritäten. und kann auch durchaus rationaler entscheiden wer zu mir passt bzw mit wem eine Beziehung sinn macht und zukunft hat.

Neko-Neko, 8 August 2009
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Er ist inzwischen geoutet schwul. *g* Er ist ein netter, aber so überhaupt nicht mehr mein Fall. :zwinker:

SottoVoce, 8 August 2009
  17. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich habe Sie nach 30 Jahren wiedergesehen....und es hat uns beide umgehauen.
    Is so.
    Sie ist verheiratet und hat 4 Kinder, und schon Enkel.

Habe 3 Monate gelitten....richtig gelitten, bevor ich dann eingesehen habe, dass es "nicht mehr sein soll", und es sehr unfair gegenüber meiner jetzigen Partnerin wäre in diese Richtung Aktiv zu werden.

Das ist der Unterschied zur Jugend....in jungen Jahren hätte ich alle "Dummheiten" der Welt angestellt, wenn ich verknallt war.

donmartin, 8 August 2009
  18. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Defintiv nicht. Ich habe sie vor zwei Jahren zufällig wiedergesehen und war tendenziell schockiert. Wir haben uns in derart unterschiedliche Richtungen entwickelt, dass da wirklich keinerlei gemeinsame Basis wäre und auch oberflächlich zieht mich an ihr wirklich gar nix mehr an. Komplett andere Welt.

User 10802, 8 August 2009
  19. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ich seh ihn ab und zu mal...find ihn wieder ganz attraktiv, aber mehr auch nicht.
    wir verstehen uns auch noch ganz gut, aber man merkt schon, dass man nicht mehr so ganz auf einer Wellenlänge ist.

User 85539, 8 August 2009
  20. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ich glaube kaum das ich mich in meinen ersten Partner wenn ich ihn heute begegnen würde zum ersten mal, verlieben würde.

Grund 1: Ich bin Glücklich mit meinen Partner und er passt 100 % besser zu mir.
    Grund 2: Selbst wenn ich solo wäre, würde ich mich nicht in ihn verlieben da mein zweiter Partner schon besser aussah als mein erster und demnach würde ich wohl kaum jemanden nehmen der schlechter aussieht.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 8 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...