Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr euren letzten Ex-Partner geheiratet hättet,verzichtet ihr auf Scheidung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man nicht verheiratet nicht, kann man juristisch sehr einfach Schluss machen :winkwink: Wenn ihr mit eurem letzten Ex-Partner nicht nur zusammen sondern auch verheiratet gewesen wäret, hättet ihr auf Scheidung verzichtet, weil es zu umständlich ist?
     
    #1
    Theresamaus, 3 November 2009
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Hä, nein ich hätte mich trotzdem scheiden lassen ...
    Wenn ich nicht mehr mit Ihm zusammenleben will, dann will ich das nicht mehr,
    und bleib nicht einfach aus bequemlichkeit verheiratet.
     
    #2
    Wundertüte, 3 November 2009
  3. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich wäre dann ohnehin verwitwet. Ansonsten wäre mir bei einer Trennung eine Scheidung sicher lieber. Auch wenn meine Eltern z.B. eben verheiratet geblieben sind, weils einfacher war.
     
    #3
    User 88899, 3 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euren letzten Partner
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 November 2010
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 August 2010
21 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.