Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr euren Partner auf Handy anruft und eine Frau/ein Mann rangeht

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Juli 2008.

?

Wenn ihr euren Partner auf Handy anruft und eine Frau/ein Mann rangeht

  1. bin w: Habe ich mich verwählt? :ratlos:

    2 Stimme(n)
    13,3%
  2. bin w: :ratlos: Ist sie seine Affäre?

    2 Stimme(n)
    13,3%
  3. bin w: :ratlos: Hat er sein Handy irgendwo liegenlassen und eine Passantin ist rangengangen?

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. bin w: Vielleicht hat er jemanden gebeten kurz mal ranzugehen.

    9 Stimme(n)
    60,0%
  5. bin m: Habe ich mich verwählt? :ratlos:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: :ratlos: Ist er ihre Affäre?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Hat sie ihr Handy irgendwo liegenlassen und ein Passant ist rangegangen?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Vielleicht hat sie jemanden gebeten kurz mal ranzugehen.

    1 Stimme(n)
    6,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr euren Partner auf sein privates Handy anruft und unerwartet eine Frau (wenn ihr Frau seid) oder ein Mann (wenn ihr ein Mann seid) rangeht :ratlos: , was würdet ihr euch denken?
     
    #1
    Theresamaus, 8 Juli 2008
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Also entweder ist das seine Mutter, dann denbk ich gar nichts, sondern rede erstmal ne Stunde mit ihr :grin: Oder es ist nicht seine Mutter, dann hätte ich gerne ne sehr gute Erklärung.
     
    #2
    Asti, 8 Juli 2008
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich würd denken, dass er irgendwen gebeten hat, ranzugehen.
     
    #3
    LiLaLotta, 8 Juli 2008
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich auch. Ist auch gar nicht so unwahrscheinlich, wenn er zB im RTW am Steuer sitzt und nicht rangehen kann, könnt er schonmal die Kollegin neben sich bitten (wenn sie nicht gerade nen Einsatz haben, natürlich nur).
     
    #4
    SottoVoce, 8 Juli 2008
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    "Hier ist mosquito. Kann ich bitte P. sprechen?"
    und ggf. "Mit wem spreche ich denn?", je nach Situation. Kam auch schon vor. Seine Kolleginnen erkenne ich eh mittlerweile alle an der Stimme.

    Ich denke mir da nichts weiter bei.
    Hätte er eine Affäre, wäre er nicht so dämlich, sie an sein Handy gehen zu lassen, und er würde sich auch keine Frau aussuchen, die so doof ist, an sein Handy zu gehen... er würd es da wohl eher abstellen :-D.
     
    #5
    User 20976, 8 Juli 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Er hat ein Geschäftshandy, dass er auch privat nutz, warum sollte also keine Kollegin oder Mitarbeiterin rangehen, obwohl das auch eher unwahrscheinlich ist, das sie es wagen würden, aber er lässt sein Handy eh ständig überall liegen und vergisst es, das wäre auch eine Option.

    Bezüglich Affäre kann ich mich mosquitos Ausführungen nur Anschließen.:zwinker:
     
    #6
    User 71335, 8 Juli 2008
  7. Starla
    Gast
    0
    Das ist einmal passiert, aber es war nur seine Mutter :tongue:
     
    #7
    Starla, 8 Juli 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Dass er sein Handy wo vergessen hat.
     
    #8
    capricorn84, 9 Juli 2008
  9. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    dito

    Wenn ich z.B. Auto fahre, bitte ich auch meinen Beifahrer, an mein Handy zu gehen, wenn es klingelt.
     
    #9
    User 44981, 9 Juli 2008
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ...würde ich fragen, wer dran ist und ob ich bitte xxx sprechen könnte :confused:

    wie mosquito schon schreibt...er wäre wohl kaum so blöd eine affaire ans handy gehen zu lassen :zwinker:
     
    #10
    User 67627, 9 Juli 2008
  11. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja auch. In der nächsten Sekunde würd ich auch gleich fragen wer sie ist und warum er nicht abhebt. Wenn er z.B. grad Auto fährt ist das sehr gut möglich oder so (wobei ich mich dann ernsthaft fragen würde, warum er mit ihr mit dem Auto fährt *grübel*)
     
    #11
    Kiya_17, 9 Juli 2008
  12. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Mìa Culpa, 9 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euren Partner Handy
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test