Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr euren Partner auf Handy anruft und sich eine fremde Stimme meldet

  1. frage ich mich ob ich die richtige Nummer gewählt habe

    4 Stimme(n)
    8,2%
  2. frage ich die Person wer sie ist.

    39 Stimme(n)
    79,6%
  3. kriege ich Herzklopfen und bringe kein Wort über die Lippen.

    2 Stimme(n)
    4,1%
  4. lege ich sofort auf und grüble wer das sein könnte

    2 Stimme(n)
    4,1%
  5. frage ich "Bist du es? Bist du heute krank oder warum ist deine Stimme so..?"

    2 Stimme(n)
    4,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #1

    Wenn ihr euren Partner auf Handy anruft und sich eine unbekannte Person meldet

    Wenn ihr euren Partner abends auf sein Handy anruft und sich eine Person meldet, von der du nicht weißt wer das sein könnte, würdet ihr Panik bekommen?
     
  • AustrianGirl
    0
    29 Juli 2007
    #2
    Wenn es eine weibliche mir in dem Augenblick unbekannte Stimme
    ist, würde ich mir schon ein paar gewisse Gedanken machen, die
    würden wohl automatisch in meinen Kopf schießen.
    Aber meist gibt es einen logischen Grund dafür, wenn mein Bruder
    unter der Dusche ist, hebe ich z.B. auch manchmal für ihn ab und
    bringe ihm das Handy.

    Ich würde einfach fragen, wer denn bitte dran sei und dann wär
    ich eh schon wieder schlauer.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    29 Juli 2007
    #3
    ich würde einfach ganz normal fragen, wer dran ist.

    Wenn mein Schatz Auto fährt und einen Freund/ eine Bekannte dabei hat, dann find ich es besser, wenn er das Handy weitergibt und der andere dran geht, als wenn er beim Autofahren telefoniert.

    Also ist das kein Grund zur Panik.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #4
    Ich würde fragen, wer das ist und drum bitten, dass man mich weiterreicht. Bei mir geht auch ein "fremder Mann" dran, wenn mein Handy hier auf der Wache liegt und wir gerade unterwegs sind. Das ewige Geklingel würde die anwesenden Kollegen viel zu sehr nerven.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #5
    Ich würde auch fragen wer da dran ist.

    Männliche Stimme wäre aber nicht schlimm. Weibliche eventuell schon. Je nachdem was diese Stimme mir dann zu sagen hat *g*:tongue:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #6
    Ich schaue erstmal ob ich mich nicht evtl. verwählt habe.
    Und warum sollte ich Panik bekommen?
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    29 Juli 2007
    #7
    Dann würde ich fragen mit wem ich da spreche.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #8
    Und die Tussi am Handy antwortet: "Ich bin seine Freundin" :ratlos:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    29 Juli 2007
    #9
    dann hätte ich mich wohl verwählt,da mein Freund nur EINE Freundin hat - die,die sich eben gerade verwählt hat :engel:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #10
    Definitiv :tongue:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #11
    Da fällt mir spotan was ein: :zwinker: :grin:

    Tanja? Wer ist Tanja? Ach Anette....

    http://www.eazyraider.de/misc/

    Dumm gelaufen......
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #12
    Ich würde sagen: "Ich möchte gern XY sprechen" und ihn bei nächster Gelegenheit fragen, wer das war.
     
  • Hundsgemein
    0
    29 Juli 2007
    #13
    kam noch nie vor, und wenn würd ich fragen wer er ist und meine frendin verlangen, was dann zur sofortien frage kommt wer er ist XD

    aber ich würde keine weibliche person in meiner umgebung an mein handy lassen.. denke auch nicht das sie einfach so einen anderen kerl ans handy lässt.. ejal obs jetzt der vater oder ein date wäre..
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #14
    Würd ich einfach nur sagen: ich möchte gern ........blabla...sprechen!

    fertig! :cool1:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #15
    Ich würde fragen, mit wem ich spreche - kann ja zig normale Gründe haben, dass nicht der drangegangen ist, dem das Handy gehört, da denke ich mir nichts bei.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #16
    Ich würde ganz sicher keine Panik bekommen. :ratlos:
    Ich wäre total neugierig und würde die Person ein bisschen ausfragen. Vor allem wer sie ist und warum sie an das Handy geht. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #17
    ich kenne kaum jemanden seiner freunde, als frage ich einfach wer drann ist.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #18
    ich würde fragen wer die person ist und mir dann meinen freund geben lassen.jenachdem wer die person war würde dann auch das gespräch ausfallen:grin:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    30 Juli 2007
    #19
    Dito.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    30 Juli 2007
    #20
    lege ich sofort auf und grüble wer das sein könnte

    Das würde ich zuallererst machen.
    Dann würde ich wahrscheinlich noch mal anrufen und wenn die Person wieder dran ist, frag ich, wer er/sie ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste