Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr euren Partner beim SB mit künstlicher Vagina erwischen solltet

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Jeder macht SB. Aber wenn euer Partner nicht wie üblich sich mit seiner Hand befriedigt, sondern mit einer künstiglichen Vagina aus dem Sexshop, was würdet ihr empfinden?
     
    #1
    Theresamaus, 19 Juli 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Pft, wenn's ihm Spass macht. Ich wär wohl amüsiert bis gleichgültig.
     
    #2
    Samaire, 19 Juli 2008
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Wenn ich einen Dildo / Vibi benutzen würde es wohl keinen stören, warum soll es mich dann kümmern wenn er so etwas benutzt?
     
    #3
    User 32843, 19 Juli 2008
  4. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich würde meinen künstlichen Schwanz holen und ihm damit auf den Schädel hauen.
     
    #4
    Bliss, 20 Juli 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn er damit Spaß hat, warum nicht?

    Off-Topic:
    Du solltest aufhören immer so brutal zu verallgemeinern (!), da ich wohl die Ausnahme bin, die die Regel bestätigt ?!
     
    #5
    xoxo, 20 Juli 2008
  6. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    Ich würd wahrscheinlich erst mal mächtig ablachen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

    Schaut bestimmt voll doof aus wenn er seinen schwanz in so ein komisches Plastik Teil rein steckt lol

    Und dann würd ich vielleicht sagen: "Kannst du nicht warten bis ich da bin und deinen schwanz bei mir rein stecken..." oder irgend sowas in der art :grin:
     
    #6
    Julia071987, 20 Juli 2008
  7. Off-Topic:
    Komischer als wenn man sich mit einem Plastikteil vergnügt? :grin:
     
    #7
    Chosylämmchen, 20 Juli 2008
  8. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.820
    248
    1.504
    Verheiratet
    Eben.
    Wenn ihm das Spaß macht -warum nicht :zwinker: ?

    Die potentiellen Reaktionen einiger Userinnen von wegen auslachen o.ä. finde ich hingegen wirklich unmöglich :rolleyes:...
     
    #8
    User 15352, 20 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euren Partner beim
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 März 2011
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.