Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr euren Partner im Auto vermutet, verzichtet ihr auf einen Handyanruf?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 November 2008.

?

Wenn ihr euren Partner im Auto vermutet, verzichtet ihr auf einen Handyanruf?

  1. Bin w: Mein Partner fährt ja kein Auto. Insofern gibt es dieses Problem nicht.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  2. Bin w: Mein Partner hat eine Freisprechanlage im Auto. Also auch kein Problem.

    5 Stimme(n)
    26,3%
  3. Bin w: Ja, ich verzichte lieber darauf. Man weiß ja nie.

    3 Stimme(n)
    15,8%
  4. Bin w: Wenn er Auto fährt, geht er nicht ran. Also keine Gefahr.

    5 Stimme(n)
    26,3%
  5. Bin w: Nöö, er kann ja am Handy sagen, wenn es ihm gerade nicht passen sollte.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  6. Bin m: Meine Partnerin fährt ja kein Auto. Insofern gibt es dieses Problem nicht.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  7. Bin m: Meine Partnerin hat eine Freisprechanlage im Auto. Also auch kein Problem.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  8. Bin m: Ja, ich verzichte lieber darauf. Man weiß ja nie.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bin m: Wenn sie Auto fährt, geht sie nicht ran. Also keine Gefahr.

    2 Stimme(n)
    10,5%
  10. Bin m: Nöö, sie kann ja am Handy sagen, wenn es ihr gerade nicht passen sollte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es ist verboten während des Autofahrens mit dem Handy zu telefonieren, außer wenn man über eine Freisprechanlage verfügt. :schuettel:Wenn ihr euren Partner im Auto vermutet, verzichtet ihr lieber darauf, ihn unterwegs anzurufen, weil er sonst rangehen könnte, obwohl er das nicht darf?
     
    #1
    Theresamaus, 12 November 2008
  2. leni_maus
    leni_maus (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    Single
    Da mein Schatz seit kurzem eine Freisprecheinrichtung hat darf ich anrufen wann ich will.
    Bevor er diese hatte, habe ich nie angerufen wenn er gefahren ist. Man muss das Schicksal ja nicht herausfordern. Aber er ist dann auch nie rangegangen als er gefahren ist.
     
    #2
    leni_maus, 12 November 2008
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    auch wenn ich weiss, das er am autofahren ist ruf ich ihn an.

    ich weiss, dass er nur abnehmen wird wenn er kann.
    sonst nimmt er nicht ab und kann mich sobald er kann, anrufen.
     
    #3
    Sheilyn, 12 November 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mein freund hebt selten ab im Auto weil er das Handy meisens im Kofferraum liegen hat. Ich bin immer erreichbar auch im Auto. Mir ist egal ob man das darf oder nicht, da sollten die Bullen nach den LKW Fahrern gucken was die alles machen beim fahren. :kopfschue
     
    #4
    capricorn84, 12 November 2008
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich rufe ihn auch während der Fahrt an.

    Ich selbst telefoniere auch fast durchgehend beim Autofahren. Ohne wär's teilweise etwas langweilig, gerade bei längeren Strecken.
     
    #5
    User 18889, 13 November 2008
  6. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Telefonieren während man ein Fahrzeug lenkt ist wohl das dämlichsten was man tun kann. Selbst mit Freisprechanlage ist man nachweißlich vom Geschehen auf der Straße abgelenkt.

    Meiner Meinung nach sollte man das Telefonieren für Fahrzeuglenker generell verbieten - ob mit oder ohne Freisprecheinrichtung.

    #Hannes#
     
    #6
    dubAUT, 13 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euren Partner Auto
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2009
23 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 November 2008
28 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.