Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr euren Partner (m) beim Armdrücken besiegen würdet

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr euren Partner (m) beim Armdrücken haushoch besiegen würdet, wie würdet ihr euch fühlen? Überlegen oder findet ihr einfach euren Partner mickerig?
     
    #1
    Theresamaus, 19 Juni 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich praktiziere derartigen schwachsinn nicht, vor allem seit ich mal von jemandem gehört hab, er hat sich dabei den arm gebrochen.
     
    #2
    CCFly, 20 Juni 2008
  3. i'm_why!
    i'm_why! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe schon viele jungs beim armdrücken geschlagen, aber ich befürchte mein freund ist stärker!

    ich probier es nachher aus *g*
     
    #3
    i'm_why!, 20 Juni 2008
  4. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, dass ich meinen Freund niemals beim Armdrücken besiegen könnte. Wenn ich also gewinnen würde, wär ich stinkig, weil er absichtlich verloren hat.
     
    #4
    mil, 20 Juni 2008
  5. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt auf den Gegner an :zwinker:
    Manchmal fühl ich mich dann schon überlegen
     
    #5
    MeLkiRa, 26 Oktober 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euren Partner beim
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 März 2011
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.