Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr euren Schwarm fahrt, fahrt ihr besser als sonst?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr endlich mal die Gelegenheit habt, euren Schwarm :herz: mit dem Auto abzuholen und heimzufahren, fahrt ihr besonders vorsichtig,
    1) um einen guten Eindruck beim Schwarm zu hinterlassen?
    2) damit sich der Schwarm im Auto wohlfühlt?
    3) damit eurem Schwam ja nix passiert?

    Oder fahrt ihr eher schlechter, weil ihr so aufgeregt seid?:ratlos:
    Oder ganz normal?
     
    #1
    Theresamaus, 3 August 2010
  2. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Ich fahr eigentlich immer sehr vorsichtig, bin da mehr ne Frau am Steuer :grin:
     
    #2
    objekt.f, 3 August 2010
  3. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.366
    348
    2.128
    Single
    Ich habe noch nie eine solche Situation erlebt, aber wie ich mich kenne, wäre ich tierisch nervös und würde auch entsprechend fahren.
    Natürlich würde ich keine Unfälle bauen, aber rückwärts einparken lassen, sollte man mich in solchen Situationen besser nicht! :grin:
     
    #3
    User 97853, 3 August 2010
  4. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    Ich blinke eher, fahre generell langsamer, aber dennoch so sicher wie sonst auch.
     
    #4
    develon, 3 August 2010
  5. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Ich fahr wie immer... zu schnell :rolleyes:

    120 auf der bundesstraße, 70 innerorts... und mit 50 um die Kurve :grin:

    Nur in 30er Zonen fahre ich kurioserweise 30 oder langsamer. Naja, hier wuseln auch viele Kinder rum und da hab ich immer Sorge, dass eins hinter einem parkenden Auto steht.

    Aber ob da jetzt ein Mädel/eine Frau im Auto sitzt, tangiert mich periphär sekundär :tongue:
     
    #5
    Dark84, 4 August 2010
  6. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Die Gelegenheit irgendeinen Schwarm rumzukarren habe ich momentan zwar nicht, aber wenn andere Leute mitfahren, fahre ich fast immer etwas chilliger.
    Es gibt einige Menschen, die Fliehkräfte als das ultimativ Böse betrachten ...
     
    #6
    User 29377, 4 August 2010
  7. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ich fahre grundsätzlich ein bisschen anders, wenn ich jemanden im Auto habe - wen spielt allerdings keine Rolle (ausser Kinder - dann fahre ich sehr defensiv).
    Nicht weil ich sonst unvorsichtig fahre oder so, sondern einfach weil man durchs unterhalten ein bisschen abgelenkt ist - da warte ich an ner Kreuzung lieber mal ein Auto mehr ab oder bleib zwei Minuten länger hinter dem LKW.
     
    #7
    User 40590, 4 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euren Schwarm fahrt
Liongirl
Umfrage-Forum Forum
22 März 2013
6 Antworten
Ich94
Umfrage-Forum Forum
19 März 2012
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test