Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr euren steifen Penis nach oben biegt, ist die Eichel höher als der Nabel?

  1. Meine Eichel ist dann höher als mein Nabel.

    27,6%
  2. Meine Eichel ist dann genauso hoch wie mein Nabel.

    20,7%
  3. Meine Eichel ist dann niedriger als mein Nabel.

    51,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 August 2009
    #1

    Wenn ihr euren steifen Penis nach oben biegt, ist die Eichel höher als der Nabel?

    Macht mal folgendes Experiment.
    1) Onaniere damit euer Penis steif wird
    2) Biegt euren steifen Penis senkrecht nach oben
    3) Guckt, ob die Eichel höher oder niedriger ist als euer Nabel
    4) Klickt entsprechende Antwortmöglichkeit an

    Danke
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    2 August 2009
    #2
    Ich bin entrüstet, dass es Dinge gibt, die ich noch nie ausprobiert habe und grad noch nicht mal schätzen kann :ashamed: ... :zwinker:



    Vielleicht ergibt sich ja demnächst noch eine Antwort :grin:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    2 August 2009
    #3
    Also ich wüsste das von meinem letzten Partner ja auch ohne nachzusehen...
    Sollten die Männer es dann nicht erst recht wissen?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 August 2009
    #4
    Das würde ich auch meinen.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    2 August 2009
    #5
    ich hab mich dafür noch nie interessiert. ich weiß auch nicht genau, wie die ratio von penis zu unterarm ist, oder wie oft meine große zehe längs in meinen penis hineinpasst.

    ich glaube das liegt auch daran, dass man den eigenen körper eher nicht als eine ansammlung von x cm langen geometrischen formen sieht, sondern als amorphes ding in menschenform. während man auf andere menschen eher noch den analytischen blick hat.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 August 2009
    #6
    Welcher Nabel ist gemeint....?....:grin:

    DAS s ungerecht....als ich jung war wusste ich, wie weit er steif aus der Hose ragte.....heut hab ich n kleinen Bauch......grrrr....ich muss mehr Strecke überwinden.....der Nabel entfernt sich von meiner Spitze.......Hüüülfe!!!!

    (Penisverlängerung?....oder BauchwegTrainer?.....).....;-))
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.560
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    2 August 2009
    #7
    ich könnts von keinem meiner ex-freunde bzw ex-affären sagen und auch vom aktuellen nicht. irgendwie ist das nicht genau das, worauf ich in dem moment achte...
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    2 August 2009
    #8
    Ich habe das mal zum Anlass genommen und das ganze vorhin in ein kleines Spiel verpackt, bei dem ich meinem Freund die Anweisungen (z.b. "zieh dich aus und mach deinen Sch***z schön steif" und "bieg ihn senkrecht nach oben") gegen haben. Ergebnis: Seine Eichel ist dann höher als sein Nabel. :grin:

    Liebe Grüße.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    2 August 2009
    #9
    Also Punkt 1 und Punkt 2 hab ich jetzt soweit hinbekommen, aber dann hakt es irgendwie.

    Immer wenn ich dann wie in Punkt 3 beschrieben gucken möchte, habe ich plötzlich so ein Stechen im Auge. :confused::grin:
    Vielleicht liegt es am Wetter, ich probiere es später nochmal und hoffe dann auf eine Antwort :zwinker:
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    3 August 2009
    #10
    Antwort Nr. 1
     
  • Ted4all
    Ted4all (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    19 November 2010
    #11
    hmm interesante frage liebes :smile:
    mal was für die frauen zum nachlesen nich wahr :tongue:

    3-4 cm überm nabel wenndes geanu wissen willst :smile:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    19 November 2010
    #12
    Off-Topic:
    Und für diese sinnvolle Prahlerei musstest du jetzt einen uralten Thread wieder ausgraben? :hmm:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 November 2010
    #13
    NUR die EICHEL?

    Bild wurde entfernt
     
  • Stawdice
    Stawdice (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    23
    nicht angegeben
    19 November 2010
    #14

    schreib halt gleich noch deine Penisläne (wahrscheinlich 20 cm+x) dazu...:tongue:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 November 2010
    #15
    Du weisst ja gar nicht wo er seinen Nabel hat. Es gibt auch Hängebäuche
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.842
    348
    1.826
    nicht angegeben
    20 November 2010
    #16
    also 23cm kann ich nicht überbrücken..
     
  • newworld
    newworld (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    2
    Single
    22 November 2010
    #17
    reicht ca. 3 cm übern nabel
     
  • Ted4all
    Ted4all (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    25 November 2010
    #18
    nein kein hängebauch vorhanden^^
    ich hab deshalb die salte thema "ausgegraben" weils mich auf diese seite gebrahct hat :zwinker:
    machte mich neugirig wsa hie rso geschieht :-P
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    25 November 2010
    #19
    Das kommt doch ganz auf die Körperhaltung an, bis wo das Teil reicht.

    Off-Topic:
    @Ted4all: hat deine Schreibmaschine den Schluckauf? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste