Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr feststellt, dass eine Blondine nicht naturblond ist, seid ihr enttäuscht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Auf der Straße sieht man viele Blondinen. Aber nur ein Bruchteil davon sind echte Blondinen :zwinker:
    Wenn ihr Jungs eine hübsche Blondine kennenlernt, von der ich euch etwas verhofft :herz: , und nach einer ganzen Weile, evtl. nach dem Kennenlernen, feststellt, wie ihre Haaransätze mit der Zeit dunkler werden :ratlos: , seid ihr eigentlich enttäuscht? :geknickt: Darüber, dass sie nicht naturblond ist, oder darüber, dass sie Männer an der Nase herumgeführt hat. Oder wie auch immer.

Theresamaus, 30 Juli 2007
  2. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    das ist mir sowas von schnuppe. Vielleicht färbe ich mir ja auch die Haare :engel: ?

User 77547, 30 Juli 2007
  3. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn Sie nett und hübsch ist dann ist mir die echte Haarfarbe egal.

Triple-Null, 30 Juli 2007
  4. Naja, ich denke eher es wäre schon eine Umstellung. Ich meine meine damalige Freundin war dunkelblond mit braunen Augen und hat sich die Haare blondiert, passte überhaupt nich zu ihrem Typ. Genauso wäre es wohl umgekehrt. Aber ein Problem sicher nicht.

mfg Enrico

JustASweetDream, 30 Juli 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Das sieht man doch sowieso, ob es sich um naturblond oder gefärbt handelt. :ratlos:

Knalltüte, 30 Juli 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ja, wir schon. Aber manchen Jungs würde ich schon zutrauen, dass sie das nicht erkennen. :tongue:

Theresamaus, 30 Juli 2007
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Wäre mir absolut egal.

User 67771, 30 Juli 2007
  8. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ganz im Gegenteil. Dann kann man sich wenigstens sicher sein, dass sie nicht von natur aus dumm ist! :-D

Off-Topic:
    Bitte nicht ernst nehmen!

StolzesHerz, 30 Juli 2007
  9. C++
    C++
    Gast
    0
    Bis jetzt habe ich noch keine Blondine getroffen, bei der man nicht unterscheiden konnte, ob die Haare gefärbt sind oder nicht...

C++, 30 Juli 2007
  10. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Die Haarfarbe ist mir egal. :smile:

Silverfish, 31 Juli 2007
  11. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Oh ja und dann bekomm ich jedes mal entweder nen Lach-Flash oder nen Wutanfall,weil entweder siehts total bescheuert aus (viel zu hell oder ansatz wächst raus) oder ich finds einfach nur scheiße,weil entweder man ist blond oder man ist es nicht...immer dieser Neid :tongue: :cool1:

Knutscha, 31 Juli 2007
  12. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    ist Mir doch egal ob sie blond ist oder nur gefärbt.
    solange Ich Mich mit Ihr gut versteh kann sie sich Ihre Haare sonst wie färben.

perfekt.blöd, 31 Juli 2007
  13. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wäre über diese hinterhältige Lüge zutiefst enttäuscht und würde den Kontakt mit dieser Dame mit sofortiger Wirkung abbrechen.

QuendaX, 31 Juli 2007
  14. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Enttäuscht ist zu hart, ich mag gefärbte Haare nicht aber wenn die Frau hübsch, symphatisch und liebenswert ist, kann das egal sein.

evil

Ps.: Ich hab schon einige Frauen gesehen, bei denen ich mich gefragt hab, ob die Haare echt oder unecht sind. Also die Haarfarbe jetzt. Na ja, bin halt nen Mann...

User 10015, 31 Juli 2007
  15. *PennyLane*
    0
    Man kann das tatsächlich nicht immer sofort erkennen.
    Aber was solls, wenn sie die Haare gut gefärbt hat heißt das doch, dass sie was aus sich machen möchte - das sieht dann auch allemal besser aus als so ein mattes Straßenköterblond.

*PennyLane*, 31 Juli 2007
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich wäre bitterlch enttäuscht und verklagte sie wegen betrugs und ihrer hinterlistigen täuschungsabsicht.

:engel:

User 20976, 31 Juli 2007
  17. Hundsgemein
    0
    das wäre mir auch schnurzegal... haarfarbe wechseln die frauen doch eh wie ihre schuhe

Hundsgemein, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...