Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr früher mal im Bordell wart, würdet ihr es eurer Partnerin erzählen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr vor dem Kennenlernen eurer Partnerin mal im Bordell gewesen sein solltet (hypothetisch), würdet ihr eurer Partnerin davon erzählen? Oder eisern verschweigen?
     
    #1
    Theresamaus, 5 Oktober 2009
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Wenn sie danach fragt oder wir über das Thema sprechen? Klar!
     
    #2
    Fuchs, 5 Oktober 2009
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Kommt drauf an was es für eine Partnerin ist. Es gibt ja Frauen, die sind sehr tolerant, der kann ichs erzählen. Habe ich aber ne Freundin, die bei jedem kleinen Problem sofort eingeschnappt ist, lasse ich das lieber sein.
     
    #3
    ProxySurfer, 6 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früher mal Bordell
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 August 2010
19 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Oktober 2009
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 September 2009
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.