Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Februar 2009
    #1

    Wenn ihr gut bestückt wäret, würdet ihr lieber eine zierliche Frau verschonen?

    Wenn ihr einen riesigen Schwanz hättet (extralang und dick), würdet ihr eine zierliche Frau lieber damit verschonen, weil ihr befürchtet, dass sie höllische Schmerzen spüren könnte wenn sie nicht schon "kaputt" geht? Oder würdet ihr das nicht von der Größe oder Fülle der Frau abhängig machen? Hättet ihr also ein schlechtes Gewissen, einen riesigen Schwanz einer kleinen, dünnen Frau zuzumuten?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Februar 2009
    #2
    :flennen:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    23 Februar 2009
    #3
    Warum weinst Du - wurdest Du etwa nicht verschont?! :ROFLMAO:

    Ist doch selbstverständlich, dass man(n) mit div. Maßen einfach vorsichtiger umgehen sollte.
    Also zaghaft probieren und dann sollte es nichts ausmachen, ob die Frau zierlich, weit :schuechte oder was auch immer ist.
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.838
    348
    1.826
    nicht angegeben
    23 Februar 2009
    #4
    "rein muss er.. und wenn wir beide heulen"
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    24 Februar 2009
    #5
    ach was heißt denn da verschonen?
    Die Natur hat das so ausgelegt, dass da ein komplettes Baby durchpasst, dann sollte etwas, das doch wirklich einen viel kleineren Durchmesser als ein Baby hat, auch Platz finden :zwinker:
    Ich mein wenn man vorsichtig und einfühlsam ist, sollte das gehen.
    Aber eine zierliche, kleine Frau deswegen Meiden? Ne vlt gefällts ihr ja :zwinker:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    24 Februar 2009
    #6
    Jop, wenn man(n) vorsichtig ist geht das schon! Da hät ich eher Angst, ihr durch mehr Kraft weh zu tun oder so...
     
  • mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2009
    #7
    Warum sollte man der Armen nicht auch etwas Spaß gönnen, dachte ich würde sie eher beglücken:drool:
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    24 Februar 2009
    #8
    Kann (mit hoher Wahrscheinlichkeit) trotzdem mächtig weh tun, auch wenn der Penis schmaler als ein Kindskopf ist ...
    Was glaubst du was das für Schmerzen bei der Geburt sind!?
     
  • Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    315
    0
    1
    nicht angegeben
    24 Februar 2009
    #9
    Sind zierliche Frauen denn zwingend enger gebaut? :ratlos: Wäre mir neu...
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    6 März 2009
    #10
    Wird keine Rücksicht genommen....
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    6 März 2009
    #11
    versteh ich nicht, warum man eine zierliche Frau dann verschonen müsste. Die Frau ist doch dann nicht kürzer oder enger gebaut? oder je mehr man zunimmt, umso mehr platz hat man da unten? :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste