Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr häufig/selten angebaggert werdet, seid ihr stolz darauf oder froh darüber?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Werdet ihr eher häufig oder selten von Jungs angebaggert? Und seid ihr darüber froh oder darauf stolz :cool1: oder überhaupt nicht :geknickt: ?
     
    #1
    Theresamaus, 4 April 2008
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ab und zu....und es stört mich nicht :zwinker:
     
    #2
    User 67627, 4 April 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke, ich werd einigermaßen häufig angebaggert. Ich mag das nicht so gerne, denn ich suche ja absolut niemanden und hab manchmal sogar ein schlechtes Gewissen, weil ich fürchte, dass ich jemandem durch Blicke unbeabsichtigt Hoffnungen gemacht haben könnte. :ratlos:
    Ich genieße es durchaus, wenn mir jemand nachguckt oder ein Kompliment macht, das ist okay, aber wenn mich jemand gezielt anspricht und mich kennenlernen will, stört es mich eher.
     
    #3
    Ginny, 4 April 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei mir ist das nicht so häufig aber schon mal gelegentlich. Wenn ich nett angebaggert werde, freut mich das :smile: Aber es gibt leider viel zu viele dumme Anmache :kopfschue
     
    #4
    Theresamaus, 4 April 2008
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich (m) möchte auch mal angebaggert werden...:geknickt:
     
    #5
    ProxySurfer, 4 April 2008
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ab und zu tut es schon gut angebaggert zu werden, aber ich denke wenn es ständig wäre würde es mir auf die nerven gehen
     
    #6
    kagome, 4 April 2008
  7. VEclipse
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    VEclipse, 5 April 2008
  8. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich gucke immer böse :grin: leider wagt es doch ab und zu irgendein volltrottel (sorry, aber die art der anmachen sind echt ein witz).

    habe allgemein keine lust auf gebaggere... das müsste schon jemand ganz grandios interessantes sein und wann laufen einem solche exemplare schon über den weg? wobei es mir auch dann lieber wäre, er würde mich ganz neutral ansprechen!
     
    #8
    wellenreiten, 5 April 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die vollständig nicht existente anbaggerei stimmt mich positiv.

    :hmm: komischer satz, ich hoffe ihr wisst, was gemeint ist.
     
    #9
    CCFly, 5 April 2008
  10. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    .............
     
    #10
    Bliss, 5 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - häufig selten angebaggert
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 September 2008
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 September 2008
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test