Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Oktober 2007
    #1

    Wenn ihr heute jemanden mit der dt. Ausgabe von Harry Potter seht

    Vor ein paar Tagen ist endlich die deutsche Ausgabe des letzten Bandes von Harry Potter erschienen. Ich habe sie nicht gekauft :tongue:

    Wenn ihr jemanden seht, der dieses Buch auf der Straße in der Hand hält, was denkt ihr? :eek: :smile: :winkwink: :hmm: :schuettel
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #2
    "Cool, noch n Potter-Fan." Vielleicht frag ich mich auch noch, ob derjenige vorher schon die englische Ausgabe gelesen hat oder zumindest das Ende schon kennt - oder sich tatsächlich überraschen lässt.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    30 Oktober 2007
    #3
    Ich würde mir gar nichts dabei denken. Ich finde den Rummel um Harry Potter eh überflüssig (es gibt tausende bessere Bücher). Die ersten 3 Bände waren ja noch ganz interessant, aber dann ging es total Berg ab. Ich hab schon den letzten Band nicht gelesen und lese diesen ganz bestimmt auch nicht.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    30 Oktober 2007
    #4
    Das gleiche wie zu den meisten Sachen, nach denen du hier fragst. Überhaupt nichts.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    30 Oktober 2007
    #5
    Was sollte das mit "romantisch" zu tun haben? :ratlos_alt:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #6
    Da denke ich mir genau nichts bei :-p
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Oktober 2007
    #7
    OH MEIN GOTT! DIE APOKALYPSE!!! :eek: :eek: :eek:
    nein, ich würd vermutlich gar nichts denken.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    31 Oktober 2007
    #8
    Ich würd denken: Ah der neue Harry Potter ist raus!
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    1 November 2007
    #9
    Da denke ich mir: Die vorherigen Teile sollte ich auch mal langsam lesen und mir besorgen..(habe nämlich nach dem 2.teil nicht weitergemacht)
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 November 2007
    #10
    Ich wuerde denken, schon wieder ein deutscher Touri.:engel:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2007
    #11
    Verdammt! Genau das wollte ich jetzt auch schreiben! Scheiss Zeitverschiebung. :zwinker:
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2007
    #12
    mir wär es total egal, weiß gar nicht ob es mir überhaupt auffallen würde.. :grin:
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2007
    #13
    Mir fällt es immer auf, weil es kaum einen Titel in den letzten Jahren gab, der die Branche so bewegt hat.

    Und jedesmal denke ich, wie schön es ist, dass dieser Titel nicht Jugendliche, sondern auch Erwachsene, und nicht nur Mädchen, sondern auch Jungens begeistert, und das es noch sehr, sehr lange dauern wird, bis das Buch als Medium durch digitale Medien ersetzt werden wird - wenn überhaupt.
    Und ich wünsche mir, dass durch HP viele jugendliche LeserInnen ein Gefühl von der Sinnlichkeit des Lesens in einem Buch erfahren und auch in Zukunft Bücher kaufen werden.
     
  • *Lily*
    *Lily* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    7 November 2007
    #14
    Ich liebe die HP bücher. :herz: Hab das letzte jetzt in einer Woche gelesen und es war so traurig. *heul*:flennen:
    Ich würd vermutlich mit dem jenigem ewig lang drüber reden. :tongue:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 November 2007
    #15
    Mir ist das vollkommen egal! Kann doch jeder lesen was er mag und wann er mag.
     
  • Riot
    Gast
    0
    8 November 2007
    #16
    Was soll man denn da denken? :ratlos:

    Mein Freund hat alle Bände zu Hause, ich hab keinen einzigen gelesen und, oh Wunder, es klappt doch ganz gut mit uns. :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste