Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr ihre Niederkunft erwartet, verzichtet ihr auf auswärtige Termine?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Januar 2010.

?

Wenn ihr ihre Niederkunft erwartet, verzichtet ihr auf auswärtige Termine?

1. Ich bleibe auf jeden Fall bei meiner Partnerin, selbst wenn mein Vater beerdigt wird.

3 Stimme(n)
    75,0%
  2. Im Todesfall lasse ich meine Partnerin alleine, aber das wäre der einzige Grund wegzufahren

1 Stimme(n)
    25,0%
  3. Ich fahre mit meiner Partnerin zu diesem Termin. Dann kann ich ggf. sie ins Krankenhaus fahren

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wichtige Termine kann ich nicht annullieren. Ich bitte jemanden auf meine Partnerin aufzupassen

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure Partnerin im neunten Monat schwanger ist und jeden Augenblick mit der Niederkunft rechnet, verzichtet ihr auf wichtige auswärtige Termine, die euch daran hindern würden, sie ins Krankenhaus zu fahren und sie zu begleiten? Ich meine damit hauptsächlich Termine weit weg von eurem Wohnort, die ihr eigentlich nicht weglassen könnt (angeordnete Dienstreise, Beerdigung von Vater, Einladung zu einer Hochzeit usw.).

Theresamaus, 19 Januar 2010
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Wie ich meinen Pa kenne, hätte er keine Freude wenn ich wegen seinen sterblichen Überresten die Geburt meines Kindes verpassen würde. Dafür gibt es den "Dreissigsten" :grin:

Also wenn immer möglich möchte ich bei der Niederkunft meiner Frau dabei sein.
    Nur ist das nicht unbedingt planbar.

simon1986, 20 Januar 2010
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Was kriegt sie auch ein Kind? Wer hat da schon wieder mit der Verhütung geschlammpt? Warum bin ich eigentlich noch mit ihr zusammen? Boah, und wenn ich die Alte jetzt verlasse bin ich auch noch ein herzloser Arsch... :schuettel:

Jaja, ich bleib ja schon da... :tongue:

Fuchs, 20 Januar 2010
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Ich würde alle Hebel in Bewegung setzen, um nicht zu einem Termin gehen zu müssen, bei dem die Möglichkeit besteht, die Geburt unseres gemeinsamen Kindes zu verpassen.

User 44981, 20 Januar 2010
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Ich bleibe da. Die Beerdigung meines Vaters ließe sich immerhin besser planen als die Geburt seines Enkels, von daher würde ich mit meiner Familie versuchen, die Beerdigung nicht zeitgleich anzusetzen.
    Da man einen toten Menschen natürlich nicht wochenlang verwesen lassen kann, müsste ich natürlich evtl. doch entscheiden. Ich würde mich für die Geburt entscheiden, was sicher auch im Sinne meines Vaters wäre.

BrooklynBridge, 21 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...