Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr im Alter keinen Sex mehr wollt, würdet ihr Abstinenz verlangen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wenn ihr alt werdet und irgendwann gar keine Lust mehr auf Sex haben solltet, euer Partner aber nach wie vor geil ist, würdet ihr von eurem Partner sexuelle Enthaltsamkeit verlangen? Aber wäre das nicht unfair ihm gegenüber?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Juni 2009
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      572
      Samaire
      26 Dezember 2008
    2. Theresamaus
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      504
      Lollypoppy
      21 September 2008
    3. Theresamaus
      Antworten:
      29
      Aufrufe:
      5.350
      Rockabill
      7 Januar 2011
    4. Theresamaus
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      2.772
      silvermike
      13 Oktober 2009
    5. Theresamaus
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      2.234
      LoSeLu0103
      28 März 2011
  3. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.172
    398
    4.456
    Verliebt
    Das habe ich ihm schon immer zugestanden. Er muss wegen mir nie auf irgendwas verzichten, das möchte ich nicht.

    Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht glaube das es (noch)mal zu so einem Fall kommt.:grin: :zwinker:
     
    #2
    User 71335, 11 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste