Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr im Ausland vom Räuber schwer verletzt werdet und der Täter hingerichtet wird

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt Länder, in denen nicht nur der Mord, sondern auch manche andere Straftaten, die bei uns nur mit Haftstrafen geahndet werden, mit Tod bestraft werden. Drogenbesitz in Singapur oder Malaysia oder was auch immer. Wenn ihr im Ausland Opfer eines Raubüberfalls usw. werdet, ihr dabei schwer verletzt werdet, und der Täter eines Tages hingerichtet wird, was würdet ihr darüber denken?
     
    #1
    Theresamaus, 24 November 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ich finde sowas ist das aller letzte. Selbst wenn ein Mensch einen andren getötet hat, rechtfertigt das nicht das man ihn deshalb auch Tötet! Denn dann ist man genauso wie der Andere!
    Und da dieser nicht mal getötet hat finde ich es um so schlimmer.
    Man kann Menschen viel besser Bestrafen wenn man sie einsperrt und sie darüber nachdenken MÜSSEN!

    Als wenn man sie Tötet und sie darüber nicht mehr nachdenken BRAUCHEN!

    LG ViolaAnn
     
    #2
    ViolaAnn, 24 November 2009
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Ich würde gerne die drei untersten Antwortoptionen auswählen!
     
    #3
    BrooklynBridge, 24 November 2009
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Im Moment der Tat und kurz nachher würde ich dem Täter das Schlimmste gönnen.
    Aber nachher würde sich bei mir die Abscheu vor der Todesstrafe melden.
    Und wenn ich wieder gesund bin, würde es mich verfolgen, dass der Täter hingerichtet worden ist, der mich überfallen hat.
     
    #4
    simon1986, 24 November 2009
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Genau so vermute ich es auch. Ums sicher sagen zu können, hätte ich wohl mal überfallen werden müssen °~°
     
    #5
    User 50283, 24 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausland Räuber schwer
Damn69
Umfrage-Forum Forum
18 Mai 2015
13 Antworten
wie schön kann liebe sein
Umfrage-Forum Forum
12 April 2014
40 Antworten
Mausezahn
Umfrage-Forum Forum
12 August 2014
53 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.