Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #1

    Wenn ihr im Bettkasten von eurem Freund eine aufblasbare Barbie-Gummipuppe finden sol

    Wieder mal eine typische Theresamaus-umfrage :winkwink:
    Stellt euch mal vor, ihr findet im Bettkasten von eurem Freund eine alte aufblasbare Barbie-Gummipuppe (170 cm groß, schlank, langbeinig, blond, großbusig aber hohl usw.), die du bei ihm noch nie gesehen hast, was würdet ihr denken?

    :geknickt: :kopfschue :drool: :engel: :tongue: :cry: :eek: :zwinker:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #2
    Tiefer als sich eine aufblasbare Gummipuppe zu besorgen können wir Männer nicht mehr sinken. :grin:
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #3
    es gibt gummipuppen in Barbie-Form?:ratlos:


    Doch, wenn sie auch noch gefunden wird, DANN ind wir endlich am Tiefpunkt :-D
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #4
    Stimmt, das wäre der absolute Nullpunkt. XD
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #5
    Mein Freund hat keinen Bettkasten...
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    11 August 2007
    #6
    Ich würde lachen, mich aufm Boden schmeissen, ihm das Ding in die Hand drücken und sagen: "Das ist aber nicht dein Ernst, oder?!" :grin:
     
  • Packset
    Gast
    0
    11 August 2007
    #7
    ich würde fragen ob ich mir die haare blond färben soll.

    und dann wissen wollen wo der bettkasten herkommt.:grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #8
    Dann halt im Kleiderschrank, Kommode oder wo auch immer er Bettlaken lagert.
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #9
    Hatten wir nicht alle einen 18. Geburtstag und wohlmeinende Bekannte oder Freunde?:tongue:
     
  • 11 August 2007
    #10
    Gummi kommt eigendlich nur per Kondom mit mir in Berührung...
    Eine Puppe... ich weiß nich. is da was reizvolles?:ratlos:

    mfg Enrico
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 August 2007
    #11
    ich würde ihn für bekloppt halten. :ratlos:
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #12
    Ich wär sauer glaub ich :schuechte
    Und würde sagen: Schmieß das Ding weg!!! Du hast doch mich und ich kann mich wenigstens bewegen wenn wir Sex machen xD
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #13
    ich glaube ich würde tränen lachen und ihm dann sagen, dass ich leider nie so hohl wie dieses Ding sein werde, wenn er darauf steht, dann muss er sich eine andere suchen.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #14
    Bei mir würde 'frau' sowas sicher nicht finden.

    Aber man kommt schneller zu so einem Teil als einem lieb ist:
    Einen Kumpel haben während seiner Bundeswerhzeit einige Kameraden so ein Teil geschenkt. :tongue:

    Da hilft dann nur die schnelle Entsorgung, oder weiterverschenken :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 August 2007
    #15
    Ich wäre VÖLLIG überrascht (etwas, was meinem Freund weniger ähnlich sieht, könnte ich wohl gar nicht finden :-p), und dann sehr neugierig, wie das mit so einem Dings ist. *g* Da er es kennt, wenn mein Vib zum Einsatz kommt, wär ich dann gern mal dabei, wenn die Puppe zum Einsatz kommt... :link_alt:

    Prinzipiell wär mir das aber völlig schnuppe. Das gehört zu seiner Privatsphäre und SEINER SB und da misch ich mich ganz sicher nicht ein!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #16
    So so. Also in der Bundeswehrkaserne sind solche Puppen wohl sehr beliebt, gel? Wenn ihr dann den Ausbilder kommen hört, könnt ihr sie schnell plattdrücken und sie in euer Schließfach verstecken? :ratlos:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 August 2007
    #17
    Ich glaube kaum, dass die jemand BENUTZT. :ratlos:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #18
    Ich würd ihn auslachen, aber richtig heftig :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #19
    Wenn schon von 'benutzen' die Rede ist. Zu welchem Zweck benutzt man solche Puppen? Zum Angucken wohl kaum, denn da gibt es sicherlich schönere Fotos und Videos. Also doch zum Anfassen. Obwohl zum Kuscheln wäre ein Plüschbär viel angenehmer? Also Jungs, wozu gibt es diese Puppen? Klammert ihr euch an dieser Puppe und macht SB? Obwohl diese Puppe kein Loch hat. Denn wenn man ein Loch reintun würde, würde die Luft sofort rausgehen und dann ist die Puppe doch platt? :geknickt: :tongue:
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    11 August 2007
    #20
    Es würde mir schon zu bedenken geben:ratlos: ne gummipuppe,auwei,alles bloss nicht das.Ich frage mich wie kann MANN nur^^...Ich würd ihm das ding in die hand drücken und fragen ob sie besser sei als ich....also ohne sauer zu sein und so sondern mit ironie...:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste