Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr im Erdgeschoss an einer Str. wohnt, würdet ihr beim GV Vorhang zumachen?

  1. Ja klar

    27 Stimme(n)
    87,1%
  2. Nee

    4 Stimme(n)
    12,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 März 2010
    #1

    Wenn ihr im Erdgeschoss an einer Str. wohnt, würdet ihr beim GV Vorhang zumachen?

    Wenn ihr in einer Erdgeschosswohnung direkt an einer Straße wohnen würdet, so dass Passanten durch das Fenster in euer Schlafzimmer hineinschauen können, würdet ihr beim Sex den Rolladen, die Jalousien oder den Vorhang zu machen damit sie nicht :eek:?
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 März 2010
    #2
    Natürlich.
    Was ne Frage, laufen ja draußen auch Kinder rum. :grin:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    3 März 2010
    #3
    Hast du dir die Antwortmöglichkeiten ausgedacht? Die sind dir gar nicht ähnlich:grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • donmartin
    Gast
    1.903
    3 März 2010
    #4
    Nach jedem Akt geht der Vorhang zu oder?
    Nach dem 6. Akt stellen wir uns brav vor den Vorhang und verbeugen uns vor der Applaudierenden Masse.

    Off-Topic:
    Welches Bett ist eigentlich genau bündig mit der Fensterbank....? :smile:
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.068
    168
    438
    nicht angegeben
    3 März 2010
    #5
    Also mein letztes Zimmer hatte nur zwei riesige Fenster direkt auf Straßenniveau mit Bürgersteig davor.
    Da liefen ständig Leute lang. Hatte eh immer nen Vorhang davor, und solang man drinnen kein Licht anhatte sah man auch nichts. Abends musst halt der Rolladen zu.

    Finde das eher bei meinem Freund nervig, der im ersten Stock in einem freistehenden Haus sein Schlafzimmer hat, aber wo die Nachbarn ständig vom Nachbargebäude aus am Fenster hängen und reinschauen Oo (es fehlt echt nur noch das Fernglas und die haben inzwischen bestimmt auch schon einiges gesehen, wobei mir das in dem Fall egal ist weils ihre Schuld ist).
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    3 März 2010
    #6
    Ja..
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.845
    Verheiratet
    3 März 2010
    #7
    ja, ich würde wohl den Vorhang zumachen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 März 2010
    #8
    Bestimmt nicht immer...manchmal würde ich es gezielt darauf anlegen, gesehen zu werden.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    4 März 2010
    #9
    Ja, würde ich machen, brauch keine Zuschauer
     
  • Riot
    Gast
    0
    4 März 2010
    #10
    Ja, würde ich machen.
    In meiner alten Wohnung lebte ich zwar im 2,5. Stock (ja wirklich :grin:), aber man konnte vom Haus gegenüber super in meine Wohnung reinschauen, da ich ein riesiges Erkerfenster hatte. Da habe ich abends natürlich die Vorhänge zugemacht.
    Da der Schreibtisch aber im Erker stand und damit hinter den Vorhängen, hätte man aber trotzdem manchmal was sehen können... :link: :engel:
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    4 März 2010
    #11
    Klar.
    Vor unserem Fenster laufen dauernd Fußgänger und auch Mutti kommt schließlich ab und zu mal auf Besuch (unangemeldet) vorbei :hmm:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.163
    598
    5.704
    nicht angegeben
    4 März 2010
    #12
    Stimmt! Diesmal gibt es sogar eine Antwortmöglichkeit für mich! :grin:

    Off-Topic:
    Und die lautet "ja".
     
  • Sabzi
    Gast
    11
    4 März 2010
    #13
    Ich tu immer den Vorhang vor ich mein man kann ja auch von gegeüber reingucken!
     
  • Joppi
    Gast
    0
    4 März 2010
    #14
    Kennt ihr den nackten hässlichen Mann von "Friends"?

    Das bin ich.
     
  • DocNo
    Gast
    0
    4 März 2010
    #15
    würd mich ehrlich gesagt net jucken :grin:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    4 März 2010
    #16
    Ja sicher, das könnten ja sonst auch Kinder beobachten. Uncool, wer da seinen eigenen Kick vorzieht°~°.
    Off-Topic:
    Und Joey, der nackt kocht :grin:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    4 März 2010
    #17
    Off-Topic:
    Und Chandler, der angeblich nichts davon wusste :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 März 2010
    #18
    also ich geb keine gratisvorstellung...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste