Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr im Flughafen Tel Aviv befragt werdet mit wem ihr Sex hattet

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Oktober 2009.

?

Wenn ihr im Flughafen Tel Aviv befragt werdet mit wem ihr Sex hattet

1. Bin w: Ich werde jede auch noch so intime Frage wahrheitsgemäß beantworten.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bin w: Ich werde nur dann lügen, wenn ich außerpartnerschaftlichen Sex gehabt habe.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin w: Ich werde so lügen, dass ich nicht wie eine Bitch rüberkomme.

1 Stimme(n)
    25,0%
  4. Bin w: Ich werde nur verschweigen, wenn ich mit einem Palästinenser Sex hatte.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin w: Sehr intime Fragen werde ich nicht beantworten, auch wenn ich nicht mitfliegen darf.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: Ich werde jede auch noch so intime Frage wahrheitsgemäß beantworten.

2 Stimme(n)
    50,0%
  7. Bin m: Ich werde nur dann lügen, wenn ich außerpartnerschaftlichen Sex gehabt habe.

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Ich werde so lügen, dass ich nicht wie ein geiler Hengst rüberkomme.

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bin m: Ich werde nur verschweigen, wenn ich mit einer Palästinenserin Sex hatte.

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin m: Sehr intime Fragen werde ich nicht beantworten, auch wenn ich nicht mitfliegen darf.

1 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Auf Flügen von und nach Israel sollen extrem strenge Sicherheitskontrollen stattfinden. Unter anderem soll im Flughafen Tel Aviv jeder Passagier intensiv befragt werden was man in Israel alles gemacht, mit wem man was unternommen hat, wen man kennengelernt hat usw. Dabei weiß man nie welche Fragen kommen. Wenn im Rahmen dieser Fragerei ihr plötzlich gefragt werdet mit wem ihr Sex hattet, würdet ihr wahrheitsgemäß antworten? :ratlos: Oder würdet ihr lügen, weil diese Frage zu intim ist?

Theresamaus, 28 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...