• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn ihr im Hotel das Bettzeug mit Sperma beschmutzt habt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn ihr auf dem Hotelzimmer miteinanderschlaft und er wegen vorzeitiger Ejakulation ins Bettzeug spritzt :eek: und deshalb das Bettzeug versaut ist, was macht ihr?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
haben wir mal in ner pension hinbekommen, aber sowas trocknet ja und die werden da wohl nicht so genau hingesehen haben, schätz ich mal...
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
in den hotels, in denen wir bis jetzt waren, wurde alle 2 tage das bettzeug gewechselt.
und ich glaube, dass es in anderen hotels nicht unbedingt viel anders gehandhabt wird.

wo soll da schon groß das problem sein?
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
wo soll da schon groß das problem sein?
Tägliche Wäsche in den Hotels verbraucht viel Energie. In vielen Hotels gibt es deshalb Hinweiszettel, dass man der Umwelt zuliebe Handtücher nicht täglich wechseln sollte. Das gilt erst recht für die Bettwäsche, es sei denn es kommen neue Gäste rein. Wenn man eine Woche bleibt, sollte die Bettwäsche nicht alle 2 Tage ausgetauscht werden. :kopfschue
 
C
Benutzer Gast
  • #6
Das wär dann halt so :grin: wäre sicherlich nicht das erste mal das die sowas sehen :grin:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
dann lass ich das so...kann man ja schliesslich waschen
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Tägliche Wäsche in den Hotels verbraucht viel Energie. In vielen Hotels gibt es deshalb Hinweiszettel, dass man der Umwelt zuliebe Handtücher nicht täglich wechseln sollte. Das gilt erst recht für die Bettwäsche, es sei denn es kommen neue Gäste rein. Wenn man eine Woche bleibt, sollte die Bettwäsche nicht alle 2 Tage ausgetauscht werden. :kopfschue

aus der sicht hab ich das jetzt nicht betrachtet. in den hotels, in denen ich länger war (2 wochen), gabs solche hinweisschilder nicht und wir haben schon die putzfrauen nur alle 2 tage reingelassen, sonst hätten die jeden tag alles gewechselt.
in heißen ländern ist es aber auch so, dass man nicht allzu lange mit der gleichen bettwäsche hinkommt, wenn man nicht die ganze nacht die klimaanlage laufen lassen will.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ja das gleiche wie daheim (ok, da wechseln wir dann am nächsten morgen halt mal. Das trocknet ein und dann schläft man halt weiter in dem Bett. Die Putzfrauen kontrollieren die Betten nicht auf Flecken, Mausi.
Auf den Wechselturnus hat das also keinen Einfluss.
 
J
Benutzer66033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Was ich machen würde? Trocknen lassen.. wo is da das Problem?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren